V:Gainward 5900Ultra GS

  • hi @ll


    Verkaufe meine 5900Ultra wegen wechsel auf ATI, ist die GoldenSample version der 5900U von Gainward, dazu gibts eine 5.1 soundkarte und eine firewire karte sowie auch alle kabel...
    Ist ca. 2 monate alt, läuft einwandfrei und hat noch 10M garantie


    np: 960CHF, momentan kostet die immer noch so um die 900.-


    VP: 680.- inkl. porto


    Wäre auch an tausch gegen 9800pro 256 interessiert ^^

  • Nee will doch nicht gegen eine schlechtere Tauschen !


    Quatsch die HIS kann man genau gleich gut OC en wie eine andere, gute Kühlung vorausgesetzt.


    Ist eine 128 RAM Version, kann man besser OC en...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Tief muss man sinken. Ich hab ne ATI Radeon 9800 Pro 128 gekauft für den Preis. Aber du wirst sie sicher los bei all den Ati Liebhabern hier. :D:D


    Sorry war saumässig sarkastisch aber so ne Karte wäre nix für mich.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hm....ich würd vielleicht tauschen helfen gegen meine 9800pro von Sapphire, allerdings müsst ich noch etwas drauf haben, weil meine erstens genial gut übertaktbar ist und zweitens, weil noch eine Heatpipe drauf ist, und somit passiv gekühlt ist.


    Sagen wir, du gibst mir noch 180.- und dann tauschen wir.
    Das kommt dich billiger als wenn du sie für 600.- verkaufst und dann eine 9800XT kaufst, wobei ich ehrlich gesagt nicht annehme, dass du mit der 9800XT so gute Benches machen wirst, wie mit meiner Karte, denn die 9800XT ist nur extrem gering höher getaktet von Haus aus.

  • und wer sagt, dass die XT nicht genauso gut übertaktbar ist wie deine sapphire (--> schlussendlich besser dasteht?) :D
    "ich glaube" bringt den meisten hier gar nichts.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    und wer sagt, dass die XT nicht genauso gut übertaktbar ist wie deine sapphire (--> schlussendlich besser dasteht?) :D
    "ich glaube" bringt den meisten hier gar nichts.


    Das wird vielleicht sogar der Fall sein, aber da der Unterscheid so gering ist und nicht jeder etwas von Graka-Kühlung versteht, berechne ich meine Chancen, mit meiner Aussage recht zu haben, auf über 85%.


    Wetten dagegen, dass "Dark-Saint" den Takt meiner Graka, ohne fremde Hilfe, auch mit einer 9800XT nicht erreichen wird, werden jederzeit bis zum Einssatz von 50.- angenommen.

  • Nene, ich wette nicht um des anderen Leid. Hardware übertakten ist immer Glückssache, kann sein das es Menschen auf der Erde gibt, die genauso gut sind wie du, McQueen (im übertakten mein ich :) )


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hm also 180+ meine gfx5 256...für eine 9800pro 128 hmm


    hm naja deine kostet etwa 600.- oder?


    hm da kann ich mir ne neue von kaufen und wenn ich sogar noch 180 mehr zahlen will bekomm ich dafür ne xt (importiert)...hmmhmh ?(

  • was ich dir anbieten kann, wäre eine nigelnagelneue ATI Radeon 9800Pro 128MB DDR von Club3D, welche ich einfach noch mitbestellen würde, da ich vermutlich so oder so noch eine weitere mitordern muss, so könnte ich die bessere (im Sinne von OC) für dich selektieren!


    Cya Lorward



    PS.: Wenn du auf silent stehst, bekomme ich sicherlich auch noch einen Zahlmann Heatpipe-Kühler für 35 Franken... so teuer ist der auch wieder nicht!