nepp der woche


  • Also wenn ich einen Hardwareladen hätte, würd ich mich glatt weigern so eine Scheisse ins Sortiment aufzunehmen.


    :abgelehnt

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • als Nepp würd ich's nicht betrachten (ausser es hält die Spezifikationen nicht ein)


    Ja klar es ist ein wenig kischtig, aber ein Blickfang isses trotzdem :) So Gehäuselüfter wären noch fett 8)


    Aber wenn's dir nicht gefällt musst du's nicht kaufen. Und ausserdem find ich's sehr bedenklich, dass jetzt Threads geöffnet werden, wenn einem ein Produkt nicht gefällt (dann könnt ich tausend Threads aufmachen :rolleyes)


    Cyberlord

  • Schlecht sieht's überhaupt nicht aus. Nur würd ich das einte ende mit dem roten Licht gleich machen wie das am Anfang. Tjo. :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • mein boxed sieht besser aus :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Hey ich glaub sowas bau ich beim roller als blinker ein:lool
    dan hätte ich sogar düsenantrieb mit einem mini venti :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.