ZitatOriginal von Raphi
hmm, kenn ich auch ned irgendwie
Na gut das wundert mich langsam auch nicht mehr hier... IHR SEIT DOCH ALLES FILMBANAUSEN!!! ES GIBT NICHT NUR Triple xXx und son Schrott!!!
ZitatOriginal von Raphi
hmm, kenn ich auch ned irgendwie
Na gut das wundert mich langsam auch nicht mehr hier... IHR SEIT DOCH ALLES FILMBANAUSEN!!! ES GIBT NICHT NUR Triple xXx und son Schrott!!!
Echt riesen Banausen hier. Twin Peaks, David Lynch? Oberkult, warte auch schon lang auf die Season 2. Hätte unrsprünglich im April rauskommen sollen.
Yep, an die Nichtkenner.. zieht euch "Mulholland Drive" rein!
Noch ist es nicht zu spät..
Ah ich bin doch nicht allein! Das macht doch Mut!
@sushi: jaaaa stimmt, damals als die Season 1 rauskam hiess es, dass die Season 2 so Mai 2003 veröffentlicht werde...
An die Lynch-Kenner hier: Welchen Film fandet ihr verwirrender, Mulholland Drive oder Lost Highway? Ich hab ja beide schon oft gesehen, aber bei Lost Highway blick ich weniger durch als bei Mulholland Drive...
Na ich denke die beiden stehen sich in punkto Verwirrung nichts nach
Bei Lost Highway kann man nicht nachkommen. Der Film ist die Verarschung an den Zuschauer.. Der Film ist wie eine Kreatur die einen Kreis abläuft und immer wieder ausschert und am Schluss am Ziel/Start ankommt.. (Türklingel dann die Nachricht, dass >NAME VERGESSEN< tot sei.. irgendein Johnny oder so)
Mullholland hingegen macht Sinn.. der Anfang ist nicht der Anfang.. der Film beginnt meiner Meinung nach bei der Party, wo die Hausverwalterin die Mutter spielt.. und Camila ne andere Frau küsst und Betty eifersüchtig wird.. dann macht das Teil schon in etwa mehr Sinn..
ZitatOriginal von cype
Statt Filmkultur zu geniessen, Tweaker.ch am laufen halten - wär auch nicht übel, oder?
Nein bei Mullholland Drive ist einfach ein Wirrwarr aus Realität und Wunschtraum. Ein grosser Teil des Films ist Wunschtraum von Betty
Lol lustig, ich fand gerade Mullholland Drive hat etwas Kreisförmiges, die Story hat weder Anfang noch Ende, aber wenn man beides in sich greifen lässt kann man etwas geschlossenes ganzes Ausmachen.
Lost Highway war ich irgendwie zu müde für tiefere Überlegungen, aber der Film ist auch ein bisschen langweilig.
Für eine wirklich fundeirte Diskussion müsste ich die Filme aber noch ein paar mal gucken.
ZitatOriginal von killersushi
Nein bei Mullholland Drive ist einfach ein Wirrwarr aus Realität und Wunschtraum. Ein grosser Teil des Films ist Wunschtraum von Betty
Was heisst hier Nein? Klar ist es ein Wunschtraum von Betty berühmt, beliebt und akzeptiert zu sein.. sage nichts anderes..
Ehmm müsste den Film auch nochmals schauen.. ist aber verdammt genial..
kNt
Losthighway ist in der Tat ein bisserl langweillig... aber trotzdem, loslassen tuts mich nie.. ich finde Mr. Eddie einfach geil mit seinem 1400PS Merzli..
Edit
Was habt ihr eigentlich für uncoole Avatars Cype und Knt? Jaja, der franz. Film .. Aber KNT??? Drogen???
ZitatOriginal von Sinclair
Was habt ihr eigentlich für uncoole Avatars Cype und Knt? Jaja, der franz. Film ..
hehe ja Mist, hab den Film immer noch nicht gesehen Naja, nächste Woche vielleicht, dann bin ich eh immer in Zürich wegen Studium...
ZitatOriginal von Sinclair
Aber KNT??? Drogen???
Wenn du das mit Drogen asoziierst, dann kommt das aus deinem Innern, nicht aus meinem :P.
Na das geht doch gut vorwärts mit der Pedition.