(S) LAN PARTY Verwaltung

  • Hallo,


    Suche Lan Party Verwaltung Tool`s und Scripte (PHP, MySQL)



    GRuss Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Ja Suche Intranet Portal Script und auch Win-Programme zur Verwaltung

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Das Intranet von [DL]Darkness wär doch was, wird auch an den NG und LF gebraucht...


    http://www.netfatcor.ch

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich kann dir da mylansite empfehlen von Samuel Suter......


    Hat eine Seite entwickelt mit allem drum und dran, Anmeldung, Intranet, Turnierbaum etc....


    hier mal seine Mail-Addy: samuel.suter@gmx.ch


    (auch bekannt als moensch bei den langängern..)

  • Danke !


    Ja sowas wie das von Netfactor.ch suche ich jedoch nicht eins zum mieten sondern zum behalten und eins wo man selber einrichten kann ect.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • OK



    Finde eigentlich Netcraft ein Gutes Tool, jedoch finde ich es schade, das sie es nicht für eine Communety geschaffen haben ( Sprich Open Source) und sie es statt dessen vermarkten...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    OK



    Finde eigentlich Netcraft ein Gutes Tool, jedoch finde ich es schade, das sie es nicht für eine Communety geschaffen haben ( Sprich Open Source) und sie es statt dessen vermarkten...


    wenn du x stunden in die programmierung investierst, überlegst du's dir wahrscheindlich auch, es nicht eifach so Free for all ins Netz zustellen

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ja stimmt schon.....


    Aber auch hinter free ware produkten steckt eine menge arbeit, und wenn es open source wäre, würde es noch besser und schneller entwickelt werden, es zellt halt immer der wille..

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Das stimmt auch wieder.......


    Jedoch nehmt Euch ein beispiel an Linux, klar wird es auch vermarktet, jedoch kann jeder die Grundversion Downloaden und Progen.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • schau mal "lansuite" an.

  • WoW


    Die neue Version ist ja draussen !!


    Das nenne ich mal geiles Freeware Produkt, ist ja genau gleich wie das wo man mieten muss :D

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • oder sonst fragst du mal den admin vom http://www.net-craft.ch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    das hatte ich an meiner LAN (was niggi erwähnt hat) und das war wirklich geil!


    jo lansuite bringts wirklich! aber da ist ein nachteil: das design zu ändern ist ein bisschen kompliziert und ne riesen arbeit!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    net-craft benutzt das von lanforce und so wo man mieten muss...


    nein machen sie nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!