Hallo,
Suche Lan Party Verwaltung Tool`s und Scripte (PHP, MySQL)
GRuss Saschu
Hallo,
Suche Lan Party Verwaltung Tool`s und Scripte (PHP, MySQL)
GRuss Saschu
meinst du evtl ein fertiges Intranet für eine LAN?
Ja Suche Intranet Portal Script und auch Win-Programme zur Verwaltung
Das Intranet von [DL]Darkness wär doch was, wird auch an den NG und LF gebraucht...
ich kann dir da mylansite empfehlen von Samuel Suter......
Hat eine Seite entwickelt mit allem drum und dran, Anmeldung, Intranet, Turnierbaum etc....
hier mal seine Mail-Addy: samuel.suter@gmx.ch
(auch bekannt als moensch bei den langängern..)
Danke !
Ja sowas wie das von Netfactor.ch suche ich jedoch nicht eins zum mieten sondern zum behalten und eins wo man selber einrichten kann ect.
Hatt beide nicht geklappt...
Melde Dich mal bei Schnitzel, der hatte eines an der letzten LAN.
Konnte alles selber einrichten.
OK
Finde eigentlich Netcraft ein Gutes Tool, jedoch finde ich es schade, das sie es nicht für eine Communety geschaffen haben ( Sprich Open Source) und sie es statt dessen vermarkten...
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
OK
Finde eigentlich Netcraft ein Gutes Tool, jedoch finde ich es schade, das sie es nicht für eine Communety geschaffen haben ( Sprich Open Source) und sie es statt dessen vermarkten...
wenn du x stunden in die programmierung investierst, überlegst du's dir wahrscheindlich auch, es nicht eifach so Free for all ins Netz zustellen
Ja stimmt schon.....
Aber auch hinter free ware produkten steckt eine menge arbeit, und wenn es open source wäre, würde es noch besser und schneller entwickelt werden, es zellt halt immer der wille..
ich denke in der heutigen zeit spielt geld eine grössere rolle als der wille...
Das stimmt auch wieder.......
Jedoch nehmt Euch ein beispiel an Linux, klar wird es auch vermarktet, jedoch kann jeder die Grundversion Downloaden und Progen.
schau mal "lansuite" an.
WoW
Die neue Version ist ja draussen !!
Das nenne ich mal geiles Freeware Produkt, ist ja genau gleich wie das wo man mieten muss
oder sonst fragst du mal den admin vom http://www.net-craft.ch
ZitatOriginal von ReDiculum
schau mal "lansuite" an.
das hatte ich an meiner LAN (was niggi erwähnt hat) und das war wirklich geil!
net-craft benutzt das von lanforce und so wo man mieten muss...
ZitatOriginal von Schnitzel
das hatte ich an meiner LAN (was niggi erwähnt hat) und das war wirklich geil!
jo lansuite bringts wirklich! aber da ist ein nachteil: das design zu ändern ist ein bisschen kompliziert und ne riesen arbeit!
ZitatOriginal von Fubu-Saschu
net-craft benutzt das von lanforce und so wo man mieten muss...
nein machen sie nicht ...