Scheiss ricardo Verkaufsformular

  • Ich schaff es jetzt zum x-ten Mal nicht, einen Artikel online zu stellen. Jedes Mal hat gibt's was zu meckern und das seit sie ihr Layout aufgefrischt haben. An den Pics liegt es nicht, denn ich weiss, dass diese nur 400x400 und max. 30kb sein dürfen. Ich habe sogar verschiedene Pics probiert.

  • lad dir im Mitgliederbereich den Ricardo offliner runter. Damit kannst du Auktionen bequem auf deinem PC erstellen und abspreichern. Kannst auch mehrere Auktionen erstellen und dann zusammen hochladen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ricardo suxx eh. die wollten mich net mitmachen lassen, weil ich noch nicht 18 bin. *stinkefingerzeig*

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ricardo suxx eh. die wollten mich net mitmachen lassen, weil ich noch nicht 18 bin. *stinkefingerzeig*


    Genau aus dem Grund bin ich bei Ricardo. Der ist meiner meinung nach sehr seriös. Die Kiddis sollen ruhig bei ebay ihren ramsch verkaufen.

  • hm beim internet explorer gabs bei mir des öfteren fehler,


    sehr ärgerlich war, dass dann jeweils immer der ganze geschriebene text weg war...

  • jo hatte ich och schon, so ne super schöne schmackhafte Beschreibung gemacht, dann blubbbb en fehler und dann machste back und nix mehr da und dann warn wieder 15min im arsch.

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer