Veranstaltungshinweis - LANParty für "Oldies"

  • Wollte nur kurz auf ne kleine, aber feine LanParty am 10/11. August hinweisen:


    BNGN AlpenLAN bei Rüschegg (BE). Jeweils in einer halben Stunde aus Bern, Thun oder Fribourg zu erreichen. Wir haben noch Platz für 10-15 Leute (max. Teilnehmer 25).


    Achtung, Durchschnittsalter der "Regulars" ist etwa 25, es spielen also mehr die, hmm... älteren.


    Wer Lust und Laune hat, alles weitere auf -> http://www.funshooters.ch/alpenlan


    Dies ist keine Riesenlan wie NetGame oder LF; einfach klein, fein, im familiären Rahmen mit einem Hauch von Abgeschiedenheit. :)


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • X( ooooooooch und die armen junge gamer dürfen wieder nich...so gemein ;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi
    was wird denn da so gezockt? wäre noch interessiert.


    seriousvirus
    wann findet jetzt die tweakers-lanparty statt? weil jede wochenende lanparty ist dann auch ein bisschen viel!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganto: letztes Mal war Ghost Recon, UT:Tactical Ops sowie MoH hoch im Kurs. Aber auch einige Strategicals wie Empire Earth und irgendwelche andere - weiss den Namen grade nicht mehr wurden eifrig gespielt. Atomic Bomberman am frühen Morgen der Hit und sonst auch vieles zwischendruch. Es scheint einfach, dass die grossen "Mainstream" LAN Party Spiele wie CS und Q3 bei unserer Sippe nid so Mode sind. Meist taucht eh jemand mit einem neuen Game auf, welches dann andere auch gleich probieren müssen. :)
    Ah ja, Evergreens wie GTA2 kommen alle paar Stunden wieder auf.


    Wie schon geschrieben, es ist halt wirklich ne KLEINE familiäre Party, kein anonymes Gezocke à la LF & Co. wo auch viel nicht so mainstream Zeug gespielt wird. Nenn Dein Spiel und Du wirst sicherlich jemanden oder sogar ein ganzes Rudel finden, die mitmischen.


    @DLS Ausnahmen sind möglich, aber ein 14 jähriger wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit zwischen 22-30 jährigen NICHT wohlfühlen... nicht so seine Altersgruppe. Gleiches gilt im umgekehrten Falle...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    @DLS Ausnahmen sind möglich, aber ein 14 jähriger wird sich mit grösster Wahrscheinlichkeit zwischen 22-30 jährigen NICHT wohlfühlen... nicht so seine Altersgruppe. Gleiches gilt im umgekehrten Falle...


    1. werde ich 17.
    2. sehe ich aus wie 23
    3. denke ich nicht wie ein 14 jähriger


    :D;):]


    hmmm wenn mich jemand aus lyss/umgebung mittnimmt würde ich gerne kommen denn ich mag auch nicht mehr so mainstream games zocken ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das wäre ja feeeeeett, ich liebe LANs, wo alles gezockt wird...
    und es wäre nicht das erste Mal, wo ich der Jüngste bin :D


    aber ich nehme nicht an, dass mich jemand aus der Umgebung Baselland mitnehmen kann, oder?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • werde mal noch schauen, aber die tweaker.ch lan ist gerade am wochenende davor.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson