Xiro MP3 Player im Test

  • habe jetzt nach den ferien meinen neuen MP3 player getestet mehr dazu hier:


    HIER GEHTS ZUM TEST



    möchte noch sagen, dass der Test eigentlich für tweaker.ch gedacht war, aber in anbetracht der vermutlich erheblichen änderungen die nötig gewesen wären lösen wir das doch lieber einfacher :)

  • Guter Test, alles Wichtige erwähnt.


    Das Gerät selber gefällt mir eher weniger
    Hat einfach zu wenig Platz, ich würd eher einen mit HD kaufen, obwohls sehr teuer ist.

  • KLingt noch gut das teil. Als nachteil würd ich noch aufschreiben dass der Speicherplatz nicht per Karten (SM, CF, SD) erweiterbar ist (wie das bei MPMAN's zum beispiel möglich ist)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • den test finde ich haste auch gut gemacht. ich allerdings würd auch nicht so einen kaufen da viel zu wenig speicher. aber ich hab ja jetzt die jukebox zen von freak mit 40GB :D nur der nachteil hierbei ist das man dieses teil nicht als wechseldatenträger benutzen kann. was heisst das man erst ein treiber installieren muss :(

  • Nun eine Jukebox kommt für einige wohl wegen der HD nicht in Frage (wie zum Beispiel für mich). Ich legte Wert darauf, dass er KLEIN, LEICHT und ERWEITERBAR ist. Von da her ist ein MP3 Player mit SmartMedia-Card erweiterungen recht praktisch. Eine HD wollte ich einfach nicht, 1. wegen dem gewicht und 2. wegen Robustheit, ich denke so eine HD geht eher mal futsch wenn das Teil auf den Boden fällt, als eine SMC


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Weiss nicht welchen ich Kaufen soll:


    Den Xiro MP-302


    oder den


    iRiver

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!