hab mir mal die freiheit genommen das bild ein wenig anzupassen
Digitale Fotografie
-
-
-
@mello genialer einfall, geil umgesetzt
-
-
-
Zitat
Original von kingalive
Scharmrdie bilder sagen wenig aus...
aber man sieht wie man mit dem unschärfebereich an einer DSLR spielen kann
und wie gut das uralte rechnung des ofenrohrs immer noch abbilden kann!die sind auch vom ofenrohr:
mfg
Klar, darum habe ich ja geschrieben, dass die Umsetzung besser sein könnte. Die Bilder sind entstanden, als ich mich von der Bildqualität des Ofenrohrs überzeugen wollte... Das Objektiv ist für seinen Preis wirklich Gold wert.
-
kingalive, benutz doch http://www.imageshack.us wie die anderen auch:
- es lädt IMHO schneller ... oder es wird schneller ersichtlich, dass überhaupt was kommt
- es ist unten ersichtlich, wie gross das Originalbildchen ist
- und es kommt kein blödes Popup von der Sorte, wo man oben rechts das Quadrat und nicht das Kreuzchen drücken muss
Edit:
- ausserdem ist die Grösse auf 1,5MB beschränkt :top
-
Hm? Ich denk bei diesen Bildern gings weniger ums Motiv sondern um zu zeigen in welcher Qualität im Detail die Cam Bilder macht, von dem her lässt man logischerweise die Originalauflösung.
-
Man kann auch die original Grösse (Pixel) beibehalten und dann komprimieren, und dadurch einiges rausholen. Und Artefakte gibt's wegen dem auch nicht.
-
Wenn man Bilder beurteilen will, und vorallem irgendwas demonstrieren will (protzen?), dann wirst du das ziemlich sicher nicht im Format JPEG machen
Hier gehts um die Betrachtung von Bildern. Ich für meinen Geschmack schliesse Browserfenster von Simpleuploade etc eh gleich wieder oder vermeide sie anzuklicken. Popups, Werbung und zu hohe Auflösungen nerfen mich zusehends. Kauft euch Webspace.
-
Nix Spezielles,.. halt mal wieder vom Balkon aus, musste pressieren, Akku war unten
-
schönes Bild aixo!
So ich will auch wieder mal
Jetzt will ich doch wissen was ihr dazu meint, gut? schlecht?
Ach ja wer rausfindet wer das ist bekommt ein Guetzli
[SIZE=7]ps: ich hätte es auch im Freundinnen Thread posten können ;)[/SIZE] -
Rahel..?
Sieht fantasievoll aus...:) -
Zitat
Original von Antonios1
Rahel..?
Sieht fantasievoll aus...:)fantasievoll??
sieht EDEL aus
-
Hui,.. und trotzdem scheint mir die Lady irgendwie zu Jung um die nötige Dominanz auszustrahlen
-
mir gefällts nicht... aber Geschmack ist nunmal so eine Sache.
-
Mhhhh naja...
Fototechnisch ok aber sonst najasry bin halt direkt
-
Zitat
Original von exe
Mhhhh naja...sry bin halt direkt
Kein Problem
Aber was gefällt dir dann nicht?
-
Nein nicht zu ernst nehmen
Vorallem die Schuhe stechen mir grad ins Auge und passen irgendwie überhaupt nicht. Der Blick ist auch etwas schräg. Und für ihren Körperbau hätte vielleicht ein andere Style oder wie auch immer etwas besser gepasst.
Aber nur der Blick, die Schuhe und evtl. die Frisur würden meiner Meinung nach sehr viel ausmachen.
Aber wie halt immer Geschmakssache. -
Zitat
Original von exe
Nein nicht zu ernst nehmen
Vorallem die Schuhe stechen mir grad ins Auge und passen irgendwie überhaupt nicht. Der Blick ist auch etwas schräg. Und für ihren Körperbau hätte vielleicht ein andere Style oder wie auch immer etwas besser gepasst.Du als Fotograf muss man lernen mit Kritiken umzugehen, allerdings möchte ich diese immer gerne begründet haben.
Zu den Schuhen, ja die waren leider ein wenig zu gross, aber muss zur Verteidigung auch sagen, dass wir in einem Studio der Kollegin waren irgendwo bei Laax da kannst nicht schnell andere Schuhe holen
Der Blick ist leider nicht wirklich perfekt, ich habe zwar andere wo ei Arroganz viel stärker zu sehen ist, nur ist da die Haltung der Arme nicht pefekt.
Zum Style, ein Prinzessinenkleid gibts auch noch