Kinderfotos

  • Zitat

    Original von Ellistra
    so ihr solltet mehr arbeiten jungs und mädels... ir schwaffelt derben müll...


    c(oO)o


    pffff hab heute neun stunden gebügelt und darf später noch 3 stunden in die schule :O :rolleyes

  • haha das kanst du gar nich beurteilen!
    musste schon mit 10 den ersten richtigen BH tragen.
    alle nannten mich damals mount everest
    und das war wirklich nicht immer einfach!
    Damals, hätte ich die dinger gerne abgeschnitten!


    und was sefti angeht: Abwechslung brigts. Oder nich?
    hatte ja nur einmal einen Mann, der so alt war.
    Denn als ich 15 war hat mich kein einziger "mann" in meinem Alter
    angesprochen. die wollten nix von mir.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Komisch, normalerweise sind doch Frauen mit grossen Brüsten in dem alter Göttinnen. Also bei uns war das so.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Komisch, normalerweise sind doch Frauen mit grossen Brüsten in dem alter Göttinnen. Also bei uns war das so.


    nur in dem Alter? Deine Signatur spricht gegen dich :P


    Zitat

    Original von OutOfRange
    geht so :D


    :lool MUAHAHAHAHAH :D


    PS: Zur Brustgrösse: Um so grösser, um so geiler, um so zu gross, um so zu weniger geil!

  • Häh jo sicher, aber ich rede so von 13-15 jährigen, also bei uns waren da die Frauen mit grossen Brüsten Objekte der Begierde, ganz egal wie sie aussahen. :D (nicht bei mir persönlich, aber bei der Mehrzahl).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was denn für quellen? kann gar nich sein, denn mich kennen nich viele leute.
    Willst du damit behaupten, dass ich kleine hätte? Ich sage nich dass sie gross sind, ich finde 75C normal, (bin aber 1.54m klein) wenn du es genau wissen wilst. und mit 12 hatte ich etwa b, mit knapp 11 bekam ich meine tage und mit 10 fingen die dinger an zu wachsen.
    so ein kurzer geschlechtsreife-entwicklungslebenslauf meinerseits.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • [quote]Original von OutOfRange
    naja geht so:



    ach der untere smilie wär ich gern :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()

  • Das ist doch nicht etwa Touch auf dem Foto? Falls doch würde ich sowas nur mit Bewilligung posten. Das ist ja sonst schon sehr anmassend.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC