Und gleich noch ne neue Version des Mods.
Mod zum Zweiten
Casemod mit Lüfter 2
-
-
sieht gut aus.. allerdings frage ich mich wo die leds sind? und ob man da auch normale Leds nehmen kann statt UV leds
ich habe den lüfter mod mit den 4 leds aufn lüfter drauf
-
nope da ja das weisse papier dank den uv leds leuchtet. ohne uv leds hast du dann einfach n weissen kühler, aight?
-
und wo sind die leds platziert??
-
Cool
-
Ich weiss ja nicht, aber das kommt mir irgendwie riskant vor ! Da moderne Lüfter extrem viel U/min haben, könnte es doch sein, dass durch nicht ganz korrekte Aufkleben der Papierstreifen eine Umwucht entsteh, welche zu einem Lüfterausfall führt. Wer will schon seine CPU wegen einem leuchtenden Lüfter braten ? Ich bevorzuge clearbladed Fans.
Greets Mad
-
für das gibts doch mittlereweile X monitor tools für lüfter rpms und temps sobald die rpm des lüfters unter nen gewissen wert geht kannste ja das system sofort automatisch downen lassen per tool ausgenommen er wird ned rpm überwacht dan bringts nix...
oder sind diese features in den monîtor tools etwa für die katz ? richtig ausprobiert hab ichs noch nie müsste man halt mal testen
-
Mann muss ja nicht grade den Lüfter der CPU nehmen, die Caselüfter tun's auch.
Zur Montage, das ist ein Mod, bei Mods gibt dir niemand eine Garantie das es funktioniert. -
Aber die haupsache ist ja dass die Flügel am Lüfter weiss sind. machd die dinger doch irgend wie anders weiss. schmiert tip-ess drauf oder sprait sie einfach weiss an. es giebt x möglichkeiten um den Lüfter gefahrlos leuchten zu lassen.
-
wo kann ich denn solche uv leds in der schweiz kaufen
-
bei distrelec und condrad haben sie keine, mal bei Farnell schauen...
-
ich weiss nicht ich würde sowas niemals am CPU lüfter machen
-
ich würde ihn ja auch weiss Sprayenund nicht weisses papier drauf kleben das sollte doch gehen oder
-
Zitat
Original von McClane
ich würde ihn ja auch weiss Sprayenund nicht weisses papier drauf kleben das sollte doch gehen oderIch würde sie auch weiss ansprühen. Musst halt die anderen Parts abkleben oder die Schaufeln abmoniteren.
Vor dem Anmalen musst du Plastik Primer anwenden, damit die Farbe hält.