drückt mir die Daumen!

  • heute beginnt das erste casting bei musicstar
    ich bin um ca halb 11 dran.
    also drückt mir die daumen.
    wäre peinlich wenn ich nicht weiterkomme.
    informiere euch im laufe des tages ob ich es geschafft habe!
    ha eu ali gärn!!!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH Hopp TOUCH


    viel spass... wir wollen ein tweaker popstar! ;D

  • so ein unnötiger mist ehrlich :rolleyes


    dann klagt die musikindustrie immer wegen geldproblemen und raubkopiererei aber steckt dann ihr geld in soeinen müll sorry kann ich echt ned abhaben :abgelehnt

  • Ne, das ist ne Aufforderung zum Raubkopieren... :D


    Hoffe es ist gut gelaufen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Jo :)


    Wenn da mal so Abstimmungen übers Telefon kommen (gibbets das da?) könnten wir ja alle tweakers mobilisieren :D


    Wann kommt das dann im tv?

  • was mich am ganzen eh stört ist die tatsache das ernsthaft brauchbare talente dort eh ned gefunden werden können, das sind nur mediengeile kiddies (sry touch) die da teilnehmen und keine künstler.
    früher machte man ein demotape und schickte das an plattenfirmen, ist heute nedmehr ganz so einfach, aber in welchem job ist es schon einfach aufzusteigen ?


    ich finds einfach albern aber jeder soll machen was ihm spass macht :)

  • Trozdes hasses auf diese Sendungen drück ich dir due Daumen ;)
    Aber lass dich nicht ausbeuten von denen!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ist das nicht im KKL ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hat leider nicht gereicht, da ich eine zu dunkle stimme hätte. im gesamten haben 200 leute teilgenommen (teilweise solche mit richtigem gesangstraining) sie haben aber nur 5 genommen. naja die eine hat gesagt im gesammten haben sie erst ca 22 genommen vom ganzen casting insgesammt, da sie jemanden suchen wie francine jordi, die auch den eltern gefällt. was auffällt: die 5 die heute gewonnen haben, hatten alle schon mal nen plattenvertrag bei bmg, (wessen chef auch die singels der besten 4produziert.
    auf jedenfall hatte es super stimmen dabei, bei denen ich nicht versten kann, dass sie nicht genommen wurde, entweder waren alle stimmen zu dunkel oder zu musical oder zu rockig.
    naja ich fühle mich bei der new metal band bei der ich singe sowieso wohler.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • und wer editiert den threadtitel wegen übermässigen gebrauch von satzzeichen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • dann gib mal n link zu deiner nu-metal band :)



    ausserdem klappt das mit erfolg und berühmt werden eh nie bei so castings bzw. nicht wircklich..


    um berühmt und reich zu werden braucht man:


    -Ghetto erfahrung
    -schlechte kindheit
    -depressionen
    -tablettensucht
    -alkohol sucht
    -depressionen



    nunja so kommt es mir vor, jeder popstar auf mtv jammert von seinem schlechten leben und blablabla...


    die haben ja mal den justin timberlake verarscht, so mit zwangspfändung, der typ hat um die 10 sportwägen , 2-3 villen und sonst noch jenes geld..


    naja wegen den bösen raupkopieren wurde der typ bestimmt nicht arm...


    ausserdem wird man als ein gecastetes popsternchen nie eine eigenständige meinung haben können, man wird immer die marionette sein.


    bei bro'sis is die eine tusse ja auch von der band gegangen/rausgeekelt worden, da sie sich nicht mehr mit der musik identifizieren konnte..


    ich bin der überzeugung das man einfach irgendnen typ als superstar nehmen könnte, die kiddies kaufen sich den ganzen mist so oder so, man muss nicht mal singen können....

  • ich kann dem beitrag von lIquid_mEtaL nur zustimmen! ;)


    ausserdem möcht ich noch anfügen, dass der ganze popstars-scheiss nur eine riiiieesen geldmacherei ist (für die veranstalter)! :schimpf

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    und wer editiert den threadtitel wegen übermässigen gebrauch von satzzeichen?


    danke - bei scarface gab das nähmlich auch tiraden, deshalb auch an dich touch, das nächste mal bitte WENIGER satzzeichen im threadtitel, seist du noch so aufgeregt...es nervt einfach...


    zum musicstar, ist doch imo eine bedepperte sache, die musik die davon produziert wird hör ich EH NIE! von dem her...musicstar != etwas Gutes...

  • Der grösste scheiss ist einfach, dass diese beschissenen Retortenbands die gesamte Musikindustrie zerstören. Guckt mal an, wie Bands wie die Stones oder ACDC etc. eine aufbaugeschichte hatten. Und heute haben nur noch die Leute erfolg, die in einer Retortenband sind oder deren Songs von anderen geschrieben werden etc. Ich finde das einfach schwach. Und gute bands, die ihre Songs selber schreiben, sich etwas überlegen dabei etc. haben nur selten erfolg damit. Die 2 die mir gerade einfallen die trotzdem erfolg haben sind Metallica und Linkin Park.


    Greeeeeeeeeeeez SneakBite