OC-Lan 3.-4.8.02

  • Zitat

    Original von Dave
    8):D Und Strobo und Diskokugel, was? :rolleyes:8o:D


    hehe jo das wär's no :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ok ok schon gut wir werden sicher auf alle bedürfnisse eingehen können (mal röhre rein mal röhre raus) 8)


    wir sind aber leider erst 17leute, währe cool wenn sich noch ein paar anmelden würden! also organisiert noch n paar leute. ;)

  • Zitat

    Original von subzero
    ok ok schon gut wir werden sicher auf alle bedürfnisse eingehen können (mal röhre rein mal röhre raus) 8)


    wir sind aber leider erst 17leute, währe cool wenn sich noch ein paar anmelden würden! also organisiert noch n paar leute. ;)


    Wer kommt denn nun alles an die Lan?
    Gibts hier im Forum ne Liste oder so? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also es kommen bis jetzt:


    vom Forum:


    Kaioken
    DarkLordSilver (ev. Clanmembers wieviele?)
    -=RR=-$ly_F0x (uff hoffe habs richtig geschriben)
    Tobias (kenne deinen Nicknamen nicht)
    Fireball
    Tornado
    Mannyac
    Ganto
    14290
    Imogli
    Duke
    Subzero (ich :)) )
    Hazubai (hatt sich leider wieder abgemeldet)


    nicht vom Forum:


    Tux
    ShortCirquit
    Darkman
    Spawn
    Matrix
    und noch drei andere weiss aber ihre nicks nicht.


    also wer sich noch nicht angemeldet hatt soll das noch schnellstens erledigen an info@theclocker.ch (anmeldeschluss ist der 25.07.02)

  • Hei Cype, da gäbs viele viele DivX :)
    Anmelden!! :D


    And what about Sushi, Armitage, Sharky....?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    And what about Sushi, Armitage, Sharky....?


    Ich kanns noch nicht sagen; weiss immer noch nicht genau wann ich aus den Ferien zurück bin... immer diese Weiber, die sich nie entscheiden können... seufz...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich kanns noch nicht sagen; weiss immer noch nicht genau wann ich aus den Ferien zurück bin... immer diese Weiber, die sich nie entscheiden können... seufz...


    Scheiss auf Weiber! :P
    Pack deinen Kram in dein Cuore Sportivo und komm einfach ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hmmm,ich hoffe, mein comp ist bis dahin lauffähig :D, bin jetzt noch 1.5 wochen in den ferien und dann gehts wieder dahinter, aber wenn ich komme hab ich ausser ut un q3a warscheinlich noch keine games drauf... was sollte man denn noch so für games haben, kann schauen ob ich sie mir irgendwie beschaffen kann!?


  • hmmm ich frag heute abend gleich nochmal !!


    und ausserdem ist $ly_F0x einer meiner member, bzw ich bin leader des -=RR=- Clan also -=RR=-DarkLordSilver :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich kann evt. noch 2 Leutz auftreiben. Aber bei denen ist nix definitiv, die musstem heute einrücken (:P), sollten dieses Wochenende aber dann den langen Urlaub haben wegen 1. August. Aber eben, kann natürlich schnell was dazwischenkommen (sonntagswache :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja ich wär von der sache her schon dabei aber ich weiss es halt noch nicht definitiv... kann es erst am 31.07 sagen... und das ist ja schon zu spät.


    greez trusk

  • von meinem clan kommen noch


    -=RR=-Fanky
    -=RR=-Dragoon
    -=RR=-LordSpires


    und eben


    -=RR=-$ly_F0x
    -=RR=-DarkLordSilver






    :D wir werden RRulen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ach ja und


    -=RR=-LordHurricane


    kommt auch noch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!