OC-Lan 3.-4.8.02

  • Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe... :(

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe... :(


    hmmm kein problem...die merken das schon nicht .... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe... :(


    Wird knapp, bei uns im Kanton Bern dauerts meistens einen Monat bis zur Prüfung nach Anmeldung...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • RPD-Killer, du kommst doch aus Basel? ;)
    vielleicht könnten wir einen kleinen Umweg nehmen und dich aufpicken.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von subzero
    Es müssen sich alle anmelden!!! gilt vorallem für dijenigen die Clan members mitbringen sonst kann es sein das dijenigen keinen sitzplatz haben.


    Schon wieder anmelden? ?(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Mmmhhhmmhhh, ev. komm ich auch, aber es ist noch nix definitiv.


    (Das bringts, ich weiss, aber ich muss ja meine Zugehörigkeit bekunden :D )

  • Glück gehabt!!!


    Hab am 3.8 vormittags den 2.Tag Motokurs, war mir zuerst nicht so sicher wann sie genau beginnt.


    @ subzero


    Könntest du nochmals eine aktualisierte Liste mit den Angemeldeten schreiben?


    @ alle aus Thun und Region


    Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Wie gerne käme der Aquaman auch an die Lan. Aber habe keine Fahrmöglichkeit! ;(;(


    Holt mich jemand ab? ;) , ne war nur nen Witz

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hatts jemand aus der umgebung zwischen bern und aarberg (am besten in der nähe von Meikirch :D) der mich abholen könnte *hehe* sonnst muss ich noch Maaaaami fragen :)

  • Ich möchte auch kommen (mein Athlon schreit nach Unlocking :D)...werd mal subzero contacten...



    edit: oh holy shit..bin ja auf nem zeltplatz in lausanne...öh..hmm...blöder..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Fireball
    hatts jemand aus der umgebung zwischen bern und aarberg (am besten in der nähe von Meikirch :D) der mich abholen könnte *hehe* sonnst muss ich noch Maaaaami fragen :)


    hmmmm wenn du bist aarberg kommst kannste mit mir fahren ... oder mit einem der -=RR=- ..da wir zu 6t sind wird wohl jehmand noch platzu haben .... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich komme auch ned....eventuell mal besuchen, geht das? ?(8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wiso kommste nid ?!?! dich könnte mann sicher auch noch in dem konvoi untervbringen ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • He silver das heisst das das wir RR (fast) alle angemeldet sind? So einer oder zwei könnte ich schon noch mit nehmen!!! Nein moment das heisst wenn ich bis dann mein case fertig habe, das ist gerade in einzelteile und überall ein wenig angefangen, aber noch nichts fertig! :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //