Trackball - Review @ tweaker.ch

  • Langsam komm ich bei den Ausführungen nicht mehr nach. Kannst du mal ein Bild machen wo die Hand in "Benutzposition" auf dem Trackball liegt?

  • Im Prinzip wie bei der Maus. Zeige-, Mittel- und Ringfinger oben und der Daumen links seitlich.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Doh dann begreife ich nicht wo beim Daumen-Klicken das Problem ist. Solche Bewegungen braucht man doch recht häufig.

  • Zum Beispiel wann? Vielleicht hab ich ja auch nur einen komplett unmotorischen Daumen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • diese Flaschenverschlüsse die so plopp machen, Fernbedienungen, Zahnbürsten, so Kreise mit dem Zeigefinger bilden, eine Faust machen, Kugelschreiber, normale Stifdeckel, ich halte auch Bücher idR mit einem Daumen-Zeigefinger klammergriff, bei Türfallen nimm ich den Daumen um die Position zu sichern usw. usf.

  • Bei den meisten musst du aber nicht so koordinierte Klicks vollbringen sondern einfach nur Kraft auf dem Daumen ausüben und halten. Fernbedienung hälst du ganz anders. Na ja du weisst was ich meine ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also eine Saftflasche mit einer Hand zu Öffnen ist eine Koordinative Meisterleistung :D.
    Aber ich glaube dir schon, dass du einen Krüppeldaumen hast ;), ich hätte mit dem Mittelfinger eher mehr Probleme imo.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Der Daumen ist für solche Millionen von koordinierten Klicks nicht gemacht schon gar nicht so seitlich der Zeigefinger aber schon und jetzt Ruhe! :D


    Btw. nur schon der Doppelklick ist voll der Hass. Vielleicht kannst das nachvollziehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

    Einmal editiert, zuletzt von killersushi ()