Schlägeray @ WCG

  • Rofl, hab das grad im UFD entdeckt.
    Hat sich auf den WCG zugetragen, mich hats fast aufn Rücken gehaun vor lachen :>



    Und:


    Roflroflrofl, ich find das so kaputt :>


    (Jaja auf LANs is immer friede freude eierkuchen, aber auch dort sitzen nur Menschen :P und merkt euch, ALOhUl is böse :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich find peinlich von denen, hoffentlich werden die russen erschossen wenn sie heimkommen ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lol so geil der text


    "They broke one door, but didnt enter the room. According to a player from russian team, French were so scared, that they baricaded their rooms with everything they had."


    "As we were all lock in rooms, I called the reception and asked them to send security"


    Muhahah so geil

  • Zitat

    Original von Ellistra
    DarkLordSilver : ihr habt n scheiss motto (signa)
    :D


    ne das passt effektiv :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Ellistra
    DarkLordSilver : ihr habt n scheiss motto (signa)
    :D


    Let them have their youthful fun... ;)


    btw: "shoot at them?" - shoot 'em will do... (okok, wenn ich mich langweile kann ich ein fürchterlicher Klugscheisser sein).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sorry, hab meinen Hint falsch formuliert...


    "shoot at them" ist as far as my understanding goes, falsch - das at ist zuviel /me grammatikalisch perfekt. ;D Naja, auch nicht immer, aber...


    (ich geh jetzt wieder etwas arbeiten, sonst sagt mir noch jemand, ich soll endlich die Klappe halten. :rolleyes)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • halt die klappe armi ... ^^




















    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • halt die klappe ;p



    Zitat

    Original von Armitage


    "shoot at them" ist as far as my understanding goes, falsch - das at ist zuviel /me grammatikalisch perfekt. ;D Naja, auch nicht immer, aber...


    (ich geh jetzt wieder etwas arbeiten, sonst sagt mir noch jemand, ich soll endlich die Klappe halten. :rolleyes:


    shoot at them = auf sie schiessen
    shoot them = sie erschiessen


    mein ding ist schon richtig so wie's ist.

  • Naja, nur besoffen dürften sie schon sein, ist einfach schlecht wenn sie Schlägereien veranstalten im Vollsuff.. :rolleyes


    Und bei den Russen gehört der Vodka eh zur Stndardausrüstung. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Zitat

    Original von seeder
    war auch in den gamebase-news...man merkt das du ne woche nicht hier warst ;)


    Sag das meinem blöden Mainboard :P


    Ich find die russen einfach hammer, vorallem den part
    "At a moment, I heard less nois so I opened my door and saw a Russian guy knocking on French AOM player. He opened and the Russian asked "are you french?" and the guy -as fool as me - answered "yes?". The russian guy kicked him in the stomach."
    roooofl, einfach so mal den hauen weil er franzose ist, roflrofl :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair