[S]AMP prozzi

• AMP ?( :D (hmn, das P ist auf der tastatur nicht mal in der nähe von D ?( )

ganto

/edit:

Zitat

GP 20 Guitar Amp Prozessor, €198.--

quelle: http://www.linksmusicalinstrum…ten/amps/effekte_main.htm

naja, wird wohl schwer sein, für 30.- ein solches teil aufzutreiben. :D

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

3 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

• hätte immer noch den 900er duron ;) speed ist ja egal.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• Ja, aber der ist schon reserviert für jemandem von hier!!

dein 900 ist mir zu teurer!! bei tobd kann ich ein 1300 für 30.- haben, aber ich brauche kein neue cpu mit garanti

• ich habe noch gar kein preis genannt oder? ?( sag mal was du hern zahlen würdest.

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• scarface, hat dir jemand deine Geldzufur ein bisschen gekürtz, oder wieso schaust du das es billig ist ? Hast zu viele Prozzis geschrottet und bekommst jetzt keinen mehr von AMD :D oder AMP besser gesagt.

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Zitat

Original von Scarface
    dein 900 ist mir zu teurer!! bei tobd kann ich ein 1300 für 30.- haben, aber ich brauche kein neue cpu mit garanti

also für 30.- nehm' ich auch grad 1 oder 2 ;) (im Ernst!)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• jo aso für 16.50.- nagle ich ihn neben meinem Pc an die wand. 25.-müsste der gut wert haben.