WARCRAFT III *yeeeehaaaaa*

  • :D:D:D wArCrAfT3 ist draussen und schon sehr bald auf meiner platte... :D :D :D


    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKKKKKKZZZZZZZZZ


    auf das game wart ich jetzt schon ne ewigkeit! YEEEEHHHHAAAAAAAAA sorry musste mich nur kurz abreagieren...


    schad halt um den schlaf, den job, das studium, die freundin, den hund, das grosi, die nächste woche wird geil!


    greez trusk

  • Das ist draussen? Schreib dann mal wie's ist, ich bin zwar weniger der Strategiespieler ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • man mag Strategie hassen, aber wenn das die Qualität von WC und SC weiterführt muss man das Spiel lieben :].

  • Na ja was war an wc denn so toll? Wenn man es genauer anschaut, dann ist es doch das übliche wer-hat-zuerst-die-rohstoffe-eingsammelt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das Balancing, bei WC noch nicht so extrem, aber 3 so gleich starke Rassen wie bei SC hat man selten gesehen. Das ist wie wenn du sagen wuerdest Quake sei doch ach nur das übliche Ballergame (OK es stimmt, aber ich hoffe du weisst was ich meine ;))

  • Nächste Woche endlich wieder ne anständige Graka, endlich wieder Morrowind zocken. Bin bös auf Entzug ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also die Leadtek hab ich ja retour gesendet, der Sir Seidel hat schon erkannt dass ich den Kühler entfernt hab. Hat sie aber trotzdem an Leadtek zurückgeschickt. Ich selber geh ja davon aus, dass die Entfernung des Kühlers nicht die Garantie verfallen lässt, wie hazubai ja mal erzählt hat. Von wegen Zubehörteile anbringen.


    Jetzt hab ich die pny reingezogen, weil das ist die billigste. Qualität soll aber sehr gut sein, recht viele 3DMarker haben die Karte fürs Extremcooling gewählt, und die übertakten eigentlich alle gut. Also billig heisst hier nicht etwa schlechte Qualität. Aber ich werd dann im Forum wieder nen kleinen Bericht über das Teil schreiben. So 560.- ist ja schon ein netter Preis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Doch! hehe... aber ich konnte was drehen, ich bekomm dann Geld falls die Leadtek ersetzt werden sollte.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ?( bei funcomputer? Und dann schickst du ihnen die (übertaktete) Karte wieder zurück?


    Nicht im Forum testen! Sondern offizieller tweaker.ch Test!

  • Also wenn dann, werde ich wohl eher die pny behalten. Mal schaun, wenn die voll scheisse ist werd ich sicher noch nix dran modden und mal abwarten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • *hrmpf* grummel *manchewissenwieso*


    naja, der eine hat halt das gewissen etwas, der andere nicht! X(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide