Bei problem mit hardware

  • dieses methode ist rezept frei




    Schrauben zieher nehmen, nicht laufende hardware raus und mitnehmen. Wenn draussen zu kalt ist, warmen kleider nehmen, und auch box handschuh. Raus von zu hause, in auto steigen, ( garage tür aufmachen ) sonst gibt es ein kaputte tür und den muss man der versicherung agent anrufen. In auto steigen, aber nicht mit die box handschuh fahren, könnte auch problem geben, gang einschalten und rausfahren. Bei nächste rote ampel anhalten, und sich der nase boren (es gehort dazu an einem rote ampel sich der nase zu boren ) aber bitte ohne box handschuh könnte problematisch sein vorallem wer er in nase steckt beleibt. Während der fahrt, hardware schimpfen ( der sietzt gerad neben dir ).
    Ausfahrt ZH, richtung X. fahren. Auto parkieren vor dem schaufenster, aber motor laufen lassen, box handschuh anziehen, und wieder voll gas mit die auto rein in schaufenster, austeigen. Natürlich mit box handschuh. Der erste verkaufer gut schütteln...., mit handschuh oder ohne das ist egal, er muss einfach spurren was du mit deine hardware machen will. Hardware zurückgeben, und das angebot von X. annehmen, das neuste modell von Asus mit prozzi, und ein kaffe maschine dazu.
    In auto einsteigen, ups aufpassen bei rückwärts fahren es gibt fussganger, zu spät rote fleck am boden. Auf den rückweg, einfach locker fahren, und nicht vergessen sich der nase zu bohren.
    Aufpassen das man nicht von laute freude vergessen das garage tor aufzumachen, scheiss zu spät, versicherung agent anrufen, ja ja nummer wählen aber bitte ohne box habdschuh sonst bist du noch morgen dran.

  • Zitat

    Original von brainless
    hey wie kommt man nur auf solche ideen?
    kanns einem da noch gut gehen?
    Frenchi, schonmal an einen Psychiater gedacht? ;) :D


    Psion Katter, ja sicher habe ich gehabt. Damals habe ich online CS gespielt mit ein revo3, seit dem habe ich ein hirn und finger dauer schade.


    Brainless = sans cerveau


    muhahaha

  • Rofl Frenchie, endlich wieder solche Texte von dir, das hat dem Forum lange zeit gefehlt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • frenchbird's deutschkurs:
    bitte nach dem unterricht 100x auf die wandtafel schreiben:


    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen
    ich soll keinen käse mehr rauchen


    etc.