• Dave
    wie warm ist den die aare. im bund steht immer noch 12°, aber ich kann das selber kaum glauben. werd wohl wenn ich ein bisschen zeit habe, mich auch mal ins eichholz verschieben.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Mann war die Schule heiss, ich spiele glatt mit dem Gedanken ne Batterie mit nem 60er oder 80er Lüfter mit Schalter für die Schule zu verbauen!!! :(


    Mann ist schon sauheiss, aber zum Glück hatt mein PC nie Sonne und das Zimmer nur am Morgen bis 10.00 Uhr. :] Aber leider Dachschräge!


    Hab mir grad gestern meinen 300er Venti gemoddet:
    Schutzgitter beidseitig weg, das Flügelrad blau gesprayt und alles geschmiert! :D


    Alle die ne Lüfterregelung- Steuerung haben, können sich mit ihrem PC glücklich schätzen! :))


    read ya ich wünsch alle ne coole Woche!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    kNt: ''Geschmack???? - Sau Du! :D - Du meinst wohl ''Geruch'' ;)


    Wenn du meinst da entseht kein Geschmack darfst du gerne Schlecken ;). 8)

  • Ahhhhhhhhh ! War heute im See baden ! Das tut gut !
    Jemand sollte einen Mobilen See erfinden. Wer barucht schon mobile Telefone ? :)



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hab mal eine Mobiles Surfwelle gesehen, braucht nur ein paar LKWs :D


    read ya


    PS: Kauf einen Tankwagen und vergrössere das Mannloch, oder flex gleich die ganze obere Hälfte ab! :))


    read ya

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ahhhhhhhhh ! War heute im See baden ! Das tut gut !
    Jemand sollte einen Mobilen See erfinden. Wer barucht schon mobile Telefone ? :)



    Greets Mad


    ja genau so ein instant see!!! kanste als pulver kaufen und nacher mit wasser anrühren ! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Vergess das mit dem Tankwagen, denn ich war hete in einem für die Bahn. Man ist das heis!!! :(
    Am morgen gings och schon kühl aber am Nachmittag hatten wir 50° drinn, aber wir mussten nur noch aufräumen, denn das Bodenventil hatten wir eingebaut.
    Aber echt nur schon zum auf das Teil hochklettern braucht man Aspesthandschuhe! :D


    greetz