*Schwitz*
-
-
Mann war die Schule heiss, ich spiele glatt mit dem Gedanken ne Batterie mit nem 60er oder 80er Lüfter mit Schalter für die Schule zu verbauen!!!
Mann ist schon sauheiss, aber zum Glück hatt mein PC nie Sonne und das Zimmer nur am Morgen bis 10.00 Uhr. Aber leider Dachschräge!
Hab mir grad gestern meinen 300er Venti gemoddet:
Schutzgitter beidseitig weg, das Flügelrad blau gesprayt und alles geschmiert!Alle die ne Lüfterregelung- Steuerung haben, können sich mit ihrem PC glücklich schätzen! :))
read ya ich wünsch alle ne coole Woche!
-
-
19°, gestern 17° sooooo Erfrischend
-
Ahhhhhhhhh ! War heute im See baden ! Das tut gut !
Jemand sollte einen Mobilen See erfinden. Wer barucht schon mobile Telefone ?Greets Mad
-
Hab mal eine Mobiles Surfwelle gesehen, braucht nur ein paar LKWs
read ya
PS: Kauf einen Tankwagen und vergrössere das Mannloch, oder flex gleich die ganze obere Hälfte ab! :))
read ya
-
Zitat
Original von Madonion
Ahhhhhhhhh ! War heute im See baden ! Das tut gut !
Jemand sollte einen Mobilen See erfinden. Wer barucht schon mobile Telefone ?Greets Mad
ja genau so ein instant see!!! kanste als pulver kaufen und nacher mit wasser anrühren !
-
Mal sehen ob Elsa auch billig Tankwagen abzugeben hat !
-
Vergess das mit dem Tankwagen, denn ich war hete in einem für die Bahn. Man ist das heis!!!
Am morgen gings och schon kühl aber am Nachmittag hatten wir 50° drinn, aber wir mussten nur noch aufräumen, denn das Bodenventil hatten wir eingebaut.
Aber echt nur schon zum auf das Teil hochklettern braucht man Aspesthandschuhe!greetz
-
Der unterschied ist das Wasser !