• doch und nicht gerade wenig

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hehe, man muss es nicht so machen. Ich kenne Leute, die befassen sich ziemlich mit Fitness und dort habe ich Trainingslektionen bekommen gratis und habe mir dann Gewichte, eine Matte (so nen Isoprending zum draufliegen) etc. gekauft und so kann man tiptop zuhause trainieren, Joggen gehen etc. So kannste dich erstmal in Form bringen und dann wenn ich wieder verdiene heisst es dann ab ins Fitnessstudio. Und so teurer kommt das gar nicht. Knapp 700 CHF pro Jahr, da zahlt aber noch die Krankenkasse einen grossen teil. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • einen grossen? eher einen kleinen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kommt immer drauf an, bei welcher Krankenkasse du bist, dann kommt es noch drauf an, was es dir bringt, z.Bsp. ich mit meinem Rücken denn ich habe, seit des SnowBoardunfalles ist es sicher gut, wenn man etwas macht und dann wird mehr gezahlt etc. Kannst schon relativ günstig dazukommen. Eben, wenn du am schluss noch 400 CHF zu zahlen hast, ist es ja nicht mehr alzu schlimm, finde ich jedenfalls. Aber eben, erst wieder, wenn ich verdiene. Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • naja ich habe knie und rückprobleme und hab grade mal 200 fr bekommen für ein jahresabo ^^ das ist nix ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich denke, wenn earser ein Pic von sich hier hinein posten würde, würde er auch etwa so aussehn.
    Greeeeeeeez SneakBite


    ne tut er nicht :P
    Am Anfang hat ich fast solche Bauchmuskeln so c.a bis 90KG Körpergewicht.
    Aber der Typ auf dem Bild hat eigentlich hauptsächlich gut Bauchmuskeln und einen hervorragenden Serratus(Sägemuskel).
    Seine Trizeps und Bizeps sind ziemlich scheisse und der Latissimus dorsi nur minimal breiter als seine Hüfte.Ich bin massiger und nicht wirklich definiert.Habe auch keine Lust wegen ein bisschen Körperfett auf Maximalkraft zu verzichten.Ich hab eine Zeitlang mit einem Schwarzen trainiert der auch so verdammt gute Bauchmuskeln hatte und einen sehr tiefen Fettgehalt.Meine Genetik ist anders.Ich habe breite und sehr stabile Knochen und Gelenke was es mir möglich macht richtig schwer zu trainieren.Für mich ist mehr als 1 Stunde Krafttraining pro Tag schon zuviel wegen der hohen Intensität und der schweren Gewichte.Fotos mach ich erst wenn ich mal wieder in Form kommen will für etwas dass sich lohnt zu trainieren jetzt müsste ich mindestends 2 Monate nach einem perfekten Plan trainieren um eine richtig gute Form zu kriegen.Und aufhören mit der scheiss Kifferei und weniger vor dem Pc sitzen. :rolleyes
    Es ist sehr anstrengend sich richtig zu ernähren und eine seriöse Lebensweise beizubehalten.Saufen ist absolut verboten.Wenn man richtig gut sein will kommt man um Nahrungsergänzung nicht herum.
    Mindestens 2Gramm Eiweiss pro KG Körpergewicht/Tag lassen den Magen auch ned gerade frohlocken vor Freude.Und all die Vitamine,Kreatin,Glutamin,Mineralien u.s.w kosten auch Geld.
    Wenn ich mir das alles wieder antun soll will ich auch etwas gewinnen sonst ist es die Mühe nicht wert nur um stark auszusehen.
    Seit einem Jahr trainiere ich nicht mehr richtig nur sporadisch so dass ich nicht schwach werde damit ich jederzeit auf hohem Nivau das Training wieder aufnehmen könnte.Wie ich aussehe ist mir im Moment egal trag grad ein Vollbart und HAare auf der Brust wie ein Affe.Sehe im Moment mehr aus wie ein Neanderthaler als wie ein Bodybuilder :D
    Aber ich merke schon je mehr ich schreibe um so mehr Lust hab ich auf Training.Morgen mach ich mich so richtig zur Sau :angst

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Jo klar, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass solche bauchmuskeln ganz normal sind und nicht auf Anabolika schliessen. Du sprichst es ja auch gerade an: Der Rest der Muskulatur ist nicht sonderlich ausgeprägt und bei anabolika wäre das doch anderst oder? Vitamine nehme ich momentan einfach etwa 2-3 Von diesen Centrum-Tabletten zu mir. Das reicht momentan. Eben, wenn es dann extremer wird mit dem Trainieren werde ich auch an dem nicht vorbeikommen. Aber solche sachen wie Eiweise, Vitamine etc. haben für mich nix mit Anabolika zu tun sonder einfach, dass man dem Körper die energie gibt, diese Muskeln zu halten. Aber das kommt (denke ich) erst in ein paar jahren, dass ich das einnehmen muss. Greeeeeeeeez SneakBite

  • meine Muskel sind auch bissl versteckt ... lol ;D


    eraser ... mach bitte vorher-nachher Fotos :]




    [/Off-Topic=on]

    Zitat

    Original von SneakBite's Signatur
    Aber sobald ich (wieder) verdiene gibts noch ne bessere Grafikkarte (9800 Pro oder FX5900 Ultra), 2GB RAM und einen besseren Prozi (AMD 64 ist favorisiert). ;-)


    nimm lieber die ATI ;D ... und wozu um Gottes Willen 2GB RAM?!? 8o
    [/Off-Topic=off]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Nenn es krank. :D Wenn schon, den schon. :D

  • Zitat

    Original von Snipa
    eraser ... mach bitte vorher-nachher Fotos :]


    Vor-und nach-der Gesichtsrasur ? :D


    Soll ich jetzt tatsächlich wieder mein Training aufnehmen nur für euch?
    Wenn ich das durchziehen soll ,will ich aber nen Spezialrang dafür haben :O
    Der Zeitpunkt wäre eigentlich günstig weil Kälte die Regeneration fördert aber Weihnachten und Diät sehe ich nicht so ganz.
    Also mach ichs so.Am Sonntag mach ich ein Foto unrasiert und widerlich und ihn bescheidener Form.Dann mache ich jeden Sonntag ein Foto um Fortschritte zu beobachten und trage das alles in ein Trainingslog ein mit den Trainingsleistungen.Bis Weihnachten genug essen und Muskelmasse zurückgewinnen und mir das kiffen abgewöhnen,nach Weihnachten eine Art Wettkampftraining anfangen um dann spätestens im März in Bestform zusein.Fotos gibts aber erst wenn ich das Projekt beendet habe ,ich werde keine Bilder zeigen wo ich in schlechter Form bin wenn ich keine Bilder von Topform habe.So etwas wollte ich eigentlich schon immer machen mit Bilder und so,aber ich habe erst seit paar Monaten eine Kamera.Hätte nie gedacht dass ich aus dem Tweaker Forum die Motivation für ein Comeback hole.Aber wenn ich das durchziehen kann,wäre ich auch in der Lage mich für Wettkämpfe in Form zu bringen.Ich werde jetzt nochmal darüber schlafen,aber irgendwie reizt es mich schon das in Angriff zu nehmen.
    Shit ich bin plötzlich so aufgekratzt und kann nicht mehr schlafen.
    Ein gutes Zeichen von ansteigender Motivation und Erregung (aber nicht die Erregung die ihr meint) :P

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • So ein schöner Waschbrettbauch is halt schön anzusehen. Aber wenn sie sich dafür kaputt machen, finde ich das mega scheisse!
    Das gleiche bei den Frauen, wenn die so mega dünn sind und überall ein bisschen Fett absaugen (wos gar keins mehr hat) und noch ein bisschen Silikon, das kann ja auch nicht gesund sein.
    Aber leider steht bei den natürlichen Schönheiten nicht auf der Stirn: ich bin wirklich so, das ist nicht gemacht! Da können wir noch lange rumdiskutieren.
    Wir sollten besser zurücklehnen und mit den Augen geniessen was der Fotograf da gemeistert hat.


  • So, hier noch ein Männerbild für euch, ich will ja nicht einfach so in euren Thread hneinspammen.


    @Bodybuilder:Wieso ist eigentlich Alk Tabu, das führt ja auch zu einer Entwässerung des Körpers?

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Bist du neidisch?? (Nur ein scherz). Ich habe jetzt auch angefangen intensiv zu trainieren. Ich bin momentan arbeitslos und da habe ich mir gedacht, es gibt schlaueres als daheim zu sitzen und nichts zu tun, dann habe ich halt angefangen pro Tag zwischen 4-6h zu trainieren. Ich denke, wenn earser ein Pic von sich hier hinein posten würde, würde er auch etwa so aussehn. Muss nicht anabolika sein,denn wenn du diät hälst (wie die Bodybuilder vor Wettkämpfen) um deinem Körper alles Wasser zu entziehen, siehts auch so aus (in der Fitnessklasse). Mein Ziel ist es in 5 Jahren auch mind. auf diesem Niveau zu sein.
    Greeeeeeeez SneakBite


    Ne, hab ich nicht nötig. Erstens bin ich nicht auf dieses Trainig aus, sondern eher auf konditionelles. Zweitens möchte ich nicht so extreme muskeln haben weil ich es schlicht nicht schön finde und 3. bin ich recht zufrieden wie's im moment ist.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ja unser xood ist ein schmucker jüngling :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()