• Zitat

    Original von kNt
    @Bodybuilder:Wieso ist eigentlich Alk Tabu, das führt ja auch zu einer Entwässerung des Körpers?


    Entwässern ist nicht wirklich vorteilhaft, schliesslich bestehen die Muskeln wie auch der Rest des Körpers zu einem grossen Teil aus Wasser/Blut das für Nährstofftransport zu den Zellen sorgt.Wenn man nach dem Training die Muskeln mit der richtigen Menge Kohlenhydraten füllt (1gr Glykogen im Muskeln speichert c.a4 gr Wasser mit!) hat man das Wasser genau dort wo es hingehört. Das einzige Wasser das man los werden will ist das Wasser unter der Haut damit man die Einschnitte der Muskeln besser sieht.Ausserdem senkt übermässiger Alkoholkonsum erheblich den Testosteronspiegel und schädigt die Leber und dessen Enzyme.Wie stark, kommt auf die Genetik und Gewohnheit drauf an.Bier kann bei manchen Leuten zu einer Verweiblichung führen,sogenannte Bitch Tits,eine Vergrösserung der Brustwarzen.Hat irgendwas mit den Oestrogenrezeptoren zu tun.Ausserdem hat Bier den höchsten glykämischen Index aller Nahrungsmittel was aber nicht unbedingt schlecht ist wenn man weiss wieviel und wann man Bier trinkt.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das erklärt warum kNt Brüste hat :D


    Hmm die Warzen sind echt relativ gross :D.
    Aber ein Ex-Klassenkamerad ist da viel Schlimmer, der wäre fast Baby tauglich gewesen (keine Titten nur Nippel).

  • der lenny und der mit der milch sind noch sweet!


    DIE NEUE MODE!
    Reizwäsche für den Mann

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • also ich hab nicht viele muskeln am bauch, so ne art "sixpack" ich hab einen bauchmuskel und der ist schön :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von eraser


    Entwässern ist nicht wirklich vorteilhaft, schliesslich bestehen die Muskeln wie auch der Rest des Körpers zu einem grossen Teil aus Wasser/Blut das für Nährstofftransport zu den Zellen sorgt.Wenn man nach dem Training die Muskeln mit der richtigen Menge Kohlenhydraten füllt (1gr Glykogen im Muskeln speichert c.a4 gr Wasser mit!) hat man das Wasser genau dort wo es hingehört. Das einzige Wasser das man los werden will ist das Wasser unter der Haut damit man die Einschnitte der Muskeln besser sieht.Ausserdem senkt übermässiger Alkoholkonsum erheblich den Testosteronspiegel und schädigt die Leber und dessen Enzyme.Wie stark, kommt auf die Genetik und Gewohnheit drauf an.Bier kann bei manchen Leuten zu einer Verweiblichung führen,sogenannte Bitch Tits,eine Vergrösserung der Brustwarzen.Hat irgendwas mit den Oestrogenrezeptoren zu tun.Ausserdem hat Bier den höchsten glykämischen Index aller Nahrungsmittel was aber nicht unbedingt schlecht ist wenn man weiss wieviel und wann man Bier trinkt.


    Da pflichte ich eraser 100%ig bei. Du willst nur das Wasser unter der Haut loswerden, wobei ich nicht empfehle, das immer zu machen. Das macht man doch eigentlich nur vor Wettkämpfen oder earser?? Damit die Muskeln schön zur geltung kommen. Ich bin noch lange nicht auf dem Stand eines Bodybuilders, aber ich arbeite dran. Trotzdem habe ich mit dem Kraftaufbau schon einiges erreicht.

  • so jetzt muss ich mal die weibliche darstellerin von buffy zeigen wenn touch von angel zeigt





    sehr sexy finde ich





    auf die szene steh ich voll drauf wie sie der andere zeigt wie man küsst



    so und noch zu letzt


  • LECHTZ!
    dieser geile body wurde mir vor kurzem zugeschickt.

    Bilder

    • 2-123099.jpg

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • jaja frauen sind ja nicht besser als wir männer. ;)


    sie behaupten wir währen "schwanzgesteuert", was sind dann sie?
    "muschigesteuert"? :D


    naja frauen sollten nur lernen nicht immer zu behaupten dass sie
    lange nicht so schlimm wie wir männer sind. ich kenne da ein
    paar Beispiele die das wiederlegen. :rolleyes

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • zum beispiel mich? :P :D 8)
    Ich finde auch dass wir frauen nich besser sind.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @TOUCH


    *gg* naja du bist ja glaub auch nicht mehr so schlimm? oder behauptest
    du das nur? :D du reagierst doch beider Geschlechts :) rofl

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    @TOUCH
    du reagierst doch beider Geschlechts :) rofl


    du doch auch oder? :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @TOUCH


    *gg* :D nöö aber 2 Frauen sind auch was, da sag ich nicht nein. :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD