• Zitat

    Original von killersushi
    Allenfalls der Hund des Nachbarn. Warum vom Original abschweifen ;)


    och verdammmt!!! Das ist jetzt mal ein reply GENAU wie er eben sein sollte!


    Das berührt und verständlicht mehr, als es 1000 Worte machen würden und ist doch so verdammt kurz und bei allem als spam abgestempelt..


    Aber genau so sollte es sein ;)



    restecpe

  • Hehe, sagt mal, dort hat es aber echt schon ein paar "Grüüüsselll". Hehe, das hier ist ja wohl der Hammer:


    Frage:

    Mein Kumpel 19 und ich haben leider beide noch keine Freundin wir sind aber leider oft spitz. Daher haben wir nun damit begonnen uns gegenseitig mit der Hand zu befriedigen. Ist das irgendwie gefährlich, wenn ich mit seinem Sperma danach wieder an meinen Schwanz fasse und umgekehrt? Besten Dank für Ihre Anwort!


    A-T antwortet:

    Wenn die Penisschleimhaut mit dem Sperma einer anderen Person in Kontakt kommt, können so sexuell übertragbare Krankheiten, wie z.B. AIDS übertagen werden, falls die Person Krankheitsträger ist.


    Hehe, das ist wieder mal ne Page wie durchblick.ch, da kann man sich stundenlang amüsieren. ;-)

  • LOL @ Frontpage! 8o


    weiblich, 16
    Frage:

    Mein Freund (17) und ich möchten beide absolut sicher keine Kinder und sind das Schwangerschaftsrisiko leid darum haben wier gemeinsam beschlossen daß sich sobald als möglich einer von uns Sterilisieren läst. Wann und bei wem von uns Beiden ist das frühestens möglich?


    Die haben sie wohl nicht mehr alle?!? Die haben sich wohl schon gegenseitig das Hirn rausgefickt. :stuuuupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • naja jedem das seine.
    leben und lebenlassen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH



    naja jedem das seine.
    leben und lebenlassen.


    naja :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    nana, macht doch nicht so ein trara.
    Ihr seid ja nur eifersüchtig.
    Frauen können nun halt mal auslesen, und für gewöhnlich vöglen sie das Alphatier, insofern seid ihr selber schuld wenn sie den Sushi jetzt geil findet, so wie ihr ihn immer vergöttert habt
    . :P :D


    eifersüchtig?? :D ich habe meine beziehungen bis jetzt immer im RL gehabt, und das wird auch so bleiben. aber ich weiss sehr wohl, dass es völlig kranke idioten gibt, welche das wort cybersex nicht nur als jux in den mund nehmen... :(

  • Zitat

    Original von the almighty
    aber ich weiss sehr wohl, dass es völlig kranke idioten gibt, welche das wort cybersex nicht nur als jux in den mund nehmen... :(


    In den Mund?
    :D


    ooops, :spam

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Logo, den hast du ja auch zu schön formuliert! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von brainless
    btw wie war jetzt das mit dem Detachement "Touch"? :D


    ich würde mich als Koordinator zur Verfügung stellen ... als Besitzer von über 30 Natelnummern von Tweakern und Tweakerinnen ;)


    nee.... Spass beiseite...


    wollte noch anmerken, dass ich es schade finde, wenn man diesen Thread zum Spammen und Chatten missbraucht. dafür gibts IRC, balu :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zur zeit geniesse ich das sololeben und brauche keinen Mann.
    Natürlich kann ich euch ja nich verbieten mir übers icq zu schreiben,
    falls interesse vorhanden ist.
    aber wie schon gesagt, ich geniesse das Sololeben und brauche
    im moment nich ne Beziehung oder so. Aber vielleicht sieht ja morgen
    die Welt schonwieder anders aus.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • lol.... einfach lol....


    hei sorry leute, aber finde es voll daneben.... wenn ihr den stuss nicht lesen wollt, dann lest ihn auch nicht ok? lasst TOUCH und auch die anderen doch einfach rumlabern... ich finde manches noch witzig und kann nur darüber smilen, doch einige von euch werden agro und benehmen sich voll daneben.... und so von @ sefti und @ TOUCH sachen die per PN geregelt werden sollen: dann regelt gefälligst eure kagge und zusammenschisse auch per PN an TOUCH ok! denn so seit ihr nur am mekern und seit selbst nicht besser!



    so und nun gn8 :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • oh mann, einfach der hammer :) verpasst man mal n wochenende das offtopic von tweaker und verpasst gleichzeitig sushis heiratspläne :P


    @alle anficker


    ich find das saukomisch, es hat unterhaltungspotenzial, nicht wie all die anderen langweiligen threads. lasst doch touch in ruhe, wenn sie spass an solchen konversationen hat dann ist das ihr recht. ich meine ich ficke grimlock auch nicht jedes mal an wenn er spamt.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!



  • huiuiui, das sieht derb brutal aus!
    besonders bei diesen beinen, hat da
    überhaupt noch was im schritt platz? : ?( ?( ?(
    zum zmorgen anabolikashake, zum zmittag anstatt mit salz mit anabolika
    würzen und zum znacht in jeden Muskel noch ne spritze!
    (besonders das gesicht passt nich zum Körper!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.