• der sieht schon viel besser aus!
    hehe könten ja alle tweaker ihre Bodys fotografieren und in diesen Threat stellen, dann kann ich schaun wer den schönsten hat
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • beweis es!
    also mach schnell n digipic von deinem body und tu es hier in diesen Threat!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hehe könten ja alle tweaker ihre Bodys fotografieren und in diesen Threat stellen, dann kann ich schaun wer den schönsten hat
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P


    Jo klar und das in einem forum mit x000 besucher pro tag... also man kanns ja auch übertreiben mit sich zur show stellen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Jo klar und das in einem forum mit x000 besucher pro tag... also man kanns ja auch übertreiben mit sich zur show stellen


    die einen haben es halt nötig...

  • Zitat

    Original von Xoood


    Jo klar und das in einem forum mit x000 besucher pro tag... also man kanns ja auch übertreiben mit sich zur show stellen


    is ja kein muss.
    und naja, kann ja nichts dafür dass du dich nich traust.
    und in diesem threat gehts ja um schöne männerbodys und
    ich finde, wenn einer der tweaker nen schönen body hat, den
    man auch anschauen kann is das ja nich so schlimm.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • nc.. kindergarten.. und das in einem Tweakerforum.. das ist ja aller unterster niveau.. man sollte diesen offtopic abschaffen... ist ja echt nur lachhaft.. und alle hängen nur im offtopic , keinem interesiert den rest... für was den bitteschön noch ein tweakerforum..

  • Ja bitte ihr seit ja auch nicht besser. Siehe Babes Thread. Da müsst ihr euch das Umgekehrte wohl auch anhören. Bzw. müsst ihr ja gar nicht, ihr lest schliesslich jeden Thread hier freiwillig.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @milka
    du fragst dich noch warum?
    da Menschen der kontakt mit anderen menschen wichtiger ist,
    anstatt nen getunten pc als kollegen oder freundin zu haben.
    und wenn dir das off topic nich gefällt, dan schaus doch nich an!
    und wenn das offtopic weg wäre, dann wären sehr viel weniger mitglieder hier unterwegs und die anderen topics würden noch weniger laufen.
    is halt so und man kann es nich ändern.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    und wenn das offtopic weg wäre, dann wären sehr viel weniger mitglieder hier unterwegs und die anderen topics würden noch weniger laufen.
    is halt so und man kann es nich ändern.


    Ich glaube es wäre dann eher so, dass in den anderen topics mehr laufen würde!

  • Zitat

    Original von YkNoD


    Ich glaube es wäre dann eher so, dass in den anderen topics mehr laufen würde!


    auf einer seit stimmt schon was sie geschrieben hat. aber ein board ohne spass wäre voll langweilig

  • Zitat

    Original von TOUCH
    @milka
    du fragst dich noch warum?
    da Menschen der kontakt mit anderen menschen wichtiger ist,
    anstatt nen getunten pc als kollegen oder freundin zu haben.
    .


    kontakt mit anderen menschen ist wohl kaum der zweck dieses boards...

  • Zitat

    Original von miLkA^


    das denke ich auch...


    tja aber 70% des forum denken halt so...



    Warum motzt ihr hier? Wenn es euch nervt, lasst es sein und textet in den anderen Forem rum. Das OT ist nun mal OFF. Und OFF ist OFF und nicht Themenbezogen oder mit hohem niveau. abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen was n body mit niedrigem niveau zu tun haben soll. Jeder Mensch hat einen, ob er schön ist oder nicht; viele verdienen damit ihr Geld, andere nerven sich darüber. All die, die das niveaulos finden haben entweder ein problem mit sich selber oder sind vom letzten jahrhundert. oder liege ich falsch?! ;)

  • Zitat

    Original von miLkA^
    nc.. kindergarten.. und das in einem Tweakerforum.. das ist ja aller unterster niveau.. man sollte diesen offtopic abschaffen... ist ja echt nur lachhaft.. und alle hängen nur im offtopic , keinem interesiert den rest... für was den bitteschön noch ein tweakerforum..


    Ja ja und am schluss sind es dann eh die noobs, die an dem ganzen schuld sind. bla bla bla
    Und ein kleines spässchen ist wohl auch verkehrt. :(


    Dann sag ich nur eins.
    CU tweakers.


    Hab dan in diesem fall noch einen PC und ein Lf6 Ticket zu verkauffen.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Frauen haben keine Ahnung von Bodybuilding und ästhetischen und kraftvollen Körpern :P
    Der Bodybuilder auf den Bildern auf der vorderen Seite
    sieht sehr gut aus.Und ich bin 100% sicher dass man das OHNE anabole Steroide schaffen kann mit entsprechender Genetik.Ich finde es eine Schweinerei die Leistung eines Bodybuilders zu schmälern in dem man behauptet dass das nur von Anbolika kommt.Auf den Bildern sieht man absolut keine Anzeichen
    von Medikamentenmissbrauch.Keine geschwollenen Brustdrüsen,kein Steroidblick,keine Wasserrespeicherung.Die Hautrisse bei Schulter und Brust sind normal,das hab ich auch an einigen Stellen.
    Ich kann den Scheissdreck nicht mehr hören mit Anabolika.
    Ich kenne mehr als genug junge Leute die Steroide nehmen aber in Uebungen wie Bankdrücken oder Nackendrücken nicht die geringste Chance haben gegen mich weil sie noch nicht lange genug und wahrscheinlich auch nicht hart genug trainieren.In einem Gym wo ich vor paar Jahren trainierte, hat mir eine deutsche Bodybuilderin (mit Stimmbruch)gesagt ich soll weniger Steroide nehmen. :D
    Ich sagte nein ich nehme keine Steroide nur Nahrungsergänzungen.Sie wollte mir nicht glauben. :rolleyes Für mich ist es eigentlich ein Lob wenn Leute denken ich nehme Steroide,aber es ist schlecht für die Motivation von jungen Nachwuchsathleten wenn sie
    denken dass man ohne Steroide eh keine Chance hat.Also bitte mehr Respekt vor Leuten die jahrelang hart und leidenschaftlich trainieren.Ich werde im Frühling/Sommer Bilder von mir zeigen wenn ich in der Zwischenzeit nicht von einer Hantel erschlagen worden bin,dann werdet ihr sehen was man ohne Drogen(Ausnahme THC :P )erreichen kann.
    Richtige Anabolika Monster sehen so aus. ;)
    Ich hab ein Bild vom letzten Sommer wenn ihr wollt kann ich das jemandem schicken der es uploaden kann.Aber es ist relativ schlechte Qualität und ich war nicht austrainiert zu dieser Zeit aber man sieht schon dass ich keine halbe Portion bin :P

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w