• Zitat

    Original von balu
    *amen* hehe naja hoffen wirs mal ;) sonst kannst du auch ein buch schreiben wie all die deutschen promis ;) (bohlen, naddel, kotzkübel, etc.)


    ja, das überleg ich mir mal :D
    lol
    das wird sicher ein bestseller.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wir können ja ein Detachment "Touch" formieren, dass ihre Bedürfnisse befriedigt. So eine Gruppe von feschen jungen Tweakern. Die kann sie dann nach Bedarf abrufen ;)


    :totlach
    Stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung (sofern der Dienst angemessen besoldet wird und die Reisespesen vollumfänglich zurückerstattet werden).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba


    :totlach
    Stelle mich hiermit freiwillig zur Verfügung (sofern der Dienst angemessen besoldet wird und die Reisespesen vollumfänglich zurückerstattet werden).


    oha ;) hehe gibts demfall schon ein budget das steht ? ;) hehe würde mich gerne als buchhalter dafür melden ;) um das ganze zu kontrollieren ;D

  • dir sit mer dummi schnurisieche :D (tuichliebmeinen)
    irgendwie hab ich das gefühl das trotz dem allgemeinen statement:"könnt ihr das nicht per PN, Fax, e-mail, etc. machen, es nimmt uns nicht wunder!" alle interessiert. ihr liebt es doch wenn ihr einer solchen konversation beiwohnen könnt, ihr schlingel ! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • is ein interesse dazu vorhanden,
    und wenn ich mal kinder möchte,vielleich in zehn jaharen,
    wende ich mich an sushi :D
    ausser jemand im forum hat noch nen süsseren hundeblick.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • also also sushi, doch nich geschmackslos werden?
    stehe auf menschen, nich auf hunde
    naja und kinder mit fell möchte ich auch nich.
    du hast ja bei dem kinderfotothreat geschrieben,
    dass du dich zur verfügung stellst :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Blacklady
    den find ich zum Beispiel sehr gesund!! :D



    Nun ja,e s geht also, wenn sicher der Kerl an so shootings stundenlang die Eier klemmen muss, wird der schon imense Potenzstörung haben. :D

  • Ja da machen wir dann einen Termin. Aber du bist jetzt noch zu jung für Kinder, Schatz. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja da machen wir dann einen Termin. Aber du bist jetzt noch zu jung für Kinder, Schatz. :D


    Aber man kann ja mal üben... :D :P 8)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja da machen wir dann einen Termin. Aber du bist jetzt noch zu jung für Kinder, Schatz. :D


    ha jo gseit i 10 johr, min schnüggel
    :spam sorry das musste sein.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • :schimpf
    Ich gebe seeder vollkommen recht und gewisse hier wissen wie mir touch auf den sack geht! Man die soll woanders rumheulen und ihren spam abliefern! Es interessiert hier niemand wann und wo sie vögeln will und von wem sie kinder haben will und alles!
    ich sags gern noch einmal, weil es anscheinend das letzte mal nichts gebracht hat und es wird auch heute wohl nichts bringen ausser dass mich nacher ein paar hassen werden....


    Micht stört es einfach grausam dass gewisse leute hier her kommen und einfach nur rumheulen, primitive scheisse schreiben und das einfach nach dem Motto "einen post mehr" oder "ich will geil sein".
    Man das hier war mal ein COmputerforum und was hat die sexuellen vorstellungen und ausübungen von TOUCH mit computer zu tun?!


    Es regt echt langsam derb auf, vor allem weil TOUCH jetz wieder so offen spricht und vor wenigen wochen, wo das foto von ihr kam hat sie geheult und gesagt wie zurückhaltend und scheu sie ist...
    so eine kann ich einfach nicht ernst nehmen und die hat meiner meinung nach echt komplexe und muss sich immer und überall in den vordergrund stellen, und wenn sie einmal zu stark in den vordergrund kommt, dann heult sie rum! Geht mir echt derb auf die nerven!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Aber etwas anständiger könnte man das schon formulieren Jungs. Es ist ja nicht so, dass sie irgendein Verbrechen begangen hat. Wenn euch was stört, sollt ihr es auch sagen. Aber vielleicht nicht gleich in dem Ton.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Killersushi, man kanns einmal normal sagen (hab ich)... man kanns ein zweites mal normal sagen (hab ich). Es könnens auch mehrere zweimal normal sagen (haben viele).... aber irgendeinmal reichts einfach!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ja easy. Immerhin ist das der Off Topic Bereich. Hier ist noch mancher Stuss völlig für die Katz, das hier hat wenigstens noch einigermassen Unterhaltungspotential :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • ich finde noch interesant und witzig diese thread. wenn du scheisse fndest, dann musst du ja nicht weiter lesen. ignorier einfach diese thread ;)

  • nana, macht doch nicht so ein trara.
    Ihr seid ja nur eifersüchtig.
    Frauen können nun halt mal auslesen, und für gewöhnlich vöglen sie das Alphatier, insofern seid ihr selber schuld wenn sie den Sushi jetzt geil findet, so wie ihr ihn immer vergöttert habt
    . :P :D