und:
Die DigiTimes berichten einiges zu möglichen neuen Grafikboard-Herstellern für XGI - aber auch für ATi und nVidia. So sollen Asus, Gigabyte, MSI und wie schon bekannt CP zukünftig auch XGI-Grafikkarten anzubieten gedenken. Bei Asus wurde hier sogar "Oktober 2003" als Termin genannt, was man unter Umständen so auslegen könnte, als wollte XGI in den nächsten Tagen nach den offiziellen Ankündigungen auch erste testbare Boards folgen lassen. Praktisch gesehen sollte XGI hier in der Tat langsam einmal etwas handfestes vorlegen, damit die Grafikkarten der einzelnen Boardhersteller noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft den Weg in die Läden finden ...
Könnte noch interessant werden.....jedoch ist mir halt AA und AF schon noch wichtig, also wenn die Gerüchte stimmen, werden diese Karten bei High-End-Gamern wohl nicht so gut ankommen.
Die Karten werden jedoch wohl massiv billiger sein, als diese von Ati oder erst recht von Nvidia, insofern, wenn jemand jetzt nicht so viel Geld hat und doch Spitzenleistung möchte, wäre dies wohl eine gute Alternative.
Schliesslich kann man ja auch die Auflösung steigern, was ja auch einen ähnlichen Effekt bringt, wie AA.