[suche]15er oder 17er Moni

  • er muss einfach 1024* 768 bei 60 Hz können......


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hätte noch ein Sony 15". 100Sf oder so etwas...


    Läuft gut, sicherlich 60hertz (eher mehr)... nur der einschaltknopf ist ein bisschen komisch, darum:


    zahlen müsstest du nichts , einfach abholen (kanton zug im schönen hünenberg)...


    kannst ihn auch nur ausprobieren kommen... falls du ihn dann nicht haben willst, bekommste noch ein kühles bier ;)

  • hätte noch nen 17zoll panasonic... kannst haben für 160 fränkli... das prob ist nur must ihn bei mir in heimberg abholen, leifer service machi ned :D


  • das nenn ich ein angebot !!!! :D


    ich spendier auch das bier :D


    @ starki zu teuer ist für meine schwe die hat kein geld --> 7.te klasse ^^


    @killer ^^ :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • also: ich schliess das teil diese woche mal an und schau ob der noch n anständiges bild anne kriegt... meld mich im verlauf der woche...

  • @starkard: nicht alles was ein moni will muss OCer sein!!! 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wär verdammt nett !! merci viumau !! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!