ok ist mach das
Logo-Contest Abstimmung
-
-
naja, ich bin gerade ein bisschen in einem Dileme:
Einerseits, hast du ihn zu spät abgegeben, andererseits finden ihn einige schön...
wir schauen in einer Woche weiter, dann wird dieser Thread gecloset. -
Zitat
Original von Starkard
ok dann halt ned... !pack ich halt das hier (http://www.moi-alizee.ch/private/tw.ch.gif) wieder weg.
Nettes design, gefällt mir. Ausser dem Streifen-Seitenfüller-Hintergrund, aber das ist Detail
-
ich fnde den bis jetzt am besten... wir kriegen ja nicht mal hardware oder cash von den firmen, warum sollen wir deren logos zeigen?
-
Gegen Logos hab ich mich ja schon von Anfang an ausgesprochen.
-
jep. ausserdem sind "rulige" logos immer sehr kurzlebig. oder will jemand jetzt noch ein mushkin logo auf dem banner?
ich bin sowieso dafür, diese abstimmung "banner-abstimmung" zu nennen
-
gibts jetz noch ein neues logo, oda wat los ? also ich wär für des von mannyac.
-
die Abstimmung läuft in wenigen Tagen aus, dann schauen wir auch wegen deinem Banner weiter starki...
-
14290... Was läuft jetzt mit dem Bannerchen?
-
Jungs und wo im Logo ist Intel vertreten? Immerhin gehört das auch zu unds, nicht nur amd!
-
Wenn du unbedingt willst, kann ich in meinen Banner ein Intel-Schriftzug dreinschustern. Am besten haltransparent und ganz unten in der ecke nene, da ja nun die gemeinschaft ein bissele gespalten ist, muss man natürlich die andere Hälfte auch berücksichtigen
-
darum nennt man es Demokratie
du hättest ja selbst eines machen können und eine Intel-CPU drauftun können. aber dafür ist jetzt zuspät -
wie siehts denn nun aus mit dem logo wettbewerb ?