Ich brauch ein gutes Headset. w.m. wireless

  • Moin Leuz
    Ich brauch n neues Headset. (hab meines gestern kaputt gemacht :P)
    Könnt ihr mir eines empfehlen?


    Am geilsten wäre natürlich eins, das ohne kabel funktionniert.
    Wenn's das nicht gibt, wisst ihr dann vielleicht nen Kopfhöhrer, der Kabellos funktionniert? Dann kauf ich einfach noch n Mik!


    Thx schonma
    greez QzE

    Einmal editiert, zuletzt von QzE ()

  • Gibt schon, aber meines Erachtens sind die zu teuer. Was ich sehr empfehlen kann ist das Audio 90 von pc4all. Sehr gut zu dem Preis.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • kabellose kopfhörer gibt es relativ viele.


    aber wireless-lösungen find ich eher ungeeignet, besonders bei
    lans, wenn man sich dazwischenfunkt...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • könnt ihr mir auch noch sagen, wo ich solche kopfhörer, miks und headsets kaufen kann? ich wohne in bern, wisst ihr da läden? oder vielleicht onlineshops?

  • der sieht ganz gut aus, fs_ch! wieso ist denn der so viel billiger als zb ein Sennheiser?


    //edit: hab grad gesehn, dass es den bei funcomputer billiger gibt.
    aber irgendwie bin ich gar nicht sicher, ob der wirklich kabellos ist! steht jedenfalls nirgends

    Einmal editiert, zuletzt von QzE ()

  • Also ich habe Kombination von: Technics Kopfhörer und Sidewinder Mikrofon, sprich zwei Teile. Es funzt perfekt!:) ist aber eben halt nich Kabellos!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!