Alpamare-Umfrage

  • Wann wollt ihr ins Alpamare? (Mehrfachnennungen möglich) 0

    1. 31.1. (0) 0%
    2. 24.1. (0) 0%
    3. 17.1. (0) 0%
    4. 10.1. (0) 0%
    5. 3. Januar (0) 0%
    6. 13. Dezember (0) 0%

    Sodala, bitte für jedes Datum Abstimmen an dem ihr kommen könnt/wollte. Mehrfachnennungen möglich.

  • kommen kann jeder vom Board. Niemand wird abgelehnt. :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • wenn der dezember gevotet wird, bin ich nich dabei.
    sorry tuvok sefti, spunky und noch welche die ich vergessen hab.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von seftripper
    kommen kann jeder vom Board. Niemand wird abgelehnt. :D


    Nur einige werden geplagt, ins wasser geworfen udn ein bisschen getäuchelt :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wieso steht, es seien Mehrfachnennungen möglich, aber dann ists doch ein Radiobutton? Oder bin ich zu blöd?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Humm ich habe es nicht ausprobieren können weil ich nicht plane Teilzunehmen, evtl. ist was Falschgeloffen.


    edit: scheinbar gehts nicht und wenn ich die Umfrage ändern will sagt er "Fehler auf dieser Seite"

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Ich red nicht von dir :D


    bzw, weisst du denn überhaupt was auf dich zukommen würde wenn ich dich angreiffen würde? 165 cm und 54 kg :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich red nicht von dir :D


    bzw, weisst du denn überhaupt was auf dich zukommen würde wenn ich dich angreiffen würde? 165 cm und 54 kg :D


    schade, und ich dachte ich könnte meine maso seite ausleben... mist wieder nix :-(((


    *rofl*

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    soll ich mit meinen nicht ganz 100 kg auch kommen dann können wir abartige fights machen :D


    ne ich tu euch den anblick ned an :rolleyes


    :schimpf du kommst! ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry ne hab sonst keine probs aber in badehosen seh ich einfach scheisse aus


    Was meinst du, wie ich Oberbohnenstange in ner Badehose aussehe?
    Sei kein Frosch und komm auch. :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol wir machen dann auf dick und doof :D


    Jo krass man. Blödel Duo im Alpamare :D
    Vielleicht entdeckt uns ja so ne Agentur und wir werden noch schweinereich. :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?