Kein Dreier - 42-Jährige trennt sich von ihrem 14-jährigen Ehemann

  • Zitat

    Racine, Wisconsin:
    Es ist verboten, einen schlafenden Feuerwehrmann zu wecken


    oh ... und wenns brennt?!? 8o

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Diese Liste ist doch ein Fake oder?


    Ich mein:
    - Getränkeflaschen dürfen nur unter der Aufsicht eines zugelassenen Ingenieurs geöffnet werden
    - Es ist nicht gestattet zu fischen, während man auf dem Hals einer Giraffe sitzt


    Und der absolute Brüller:
    Wer innerhalb der Stadt eine atomare Waffe zündet, wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar belegt


    :totlach :lool

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Die Liste ist doch eh alles erfunden, da war es wohl einem mal langweilig.
    Dass mti dem Giraffen oder so KÖNNTE ja sein, die Amis haben einige so gerichtsentscheide wie dass man die katze nicht in die mikrowelle tun darf und und und, aber so sachen:


    Es ist für Personen über 18 Jahre verboten, mehr als einen fehlenden Zahn beim Lächeln zu zeigen


    ist einfach billig erfunden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Weasel


    hehe, ein brüller :totlach


    :totlach:respekt :lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hehe, de hed sech wahrschinlich dänkt: "Uf alte Pfanne lehrt me choche". :D


    @Touch: Amerika ist geil!! Hehe, genau vor einem Jahr wahr ich über Haloween in New York. Vergleich: Luzerner Fasnacht tanzen 50000 Leute durch die Altstadt Luzern. Halloween in New York sind es 3+ Millionen Leute!! Auch sonst, die möglichkeite die du da hast: Z.Bsp. ich und mein Onkel hatten um 3 Uhr nachts hunger, wir sind ein paar Blocks gelaufen und schon hatten wir ein chinesisches Restaurant und asen tiptop Chinesisch um 03.30 Uhr in der Nacht. Die meisten Läden haben 24h auf, es ist eine ziemliche Gastfreundschaft dort. Geh mal in ein irisches Pub, ich schwöre dir, du hattest noch nie so viel fun im Ausgang wie in einem irischen Pub. Und die Gesetze sind 100% alles Fakes. Ich habe eine Tante und ein Onkel welche in New York leben, und ich habe denen mal so eine PowerPoint Präsentation geschickt, in denen die meisten "Gesetze" hier drin standen. Ich bekam einfach einen Riesen Smiley zurück gemailt mit dem auf deutsch lauten Text: Und da sagt man, wir amerikaner spinnen, aber das kranke Hirn, dass dies erfunden hat, muss unter ganz starken Drogen gstanden haben". ;-) Also, glaubt nicht jeden scheiss. Ich wette, in Amerika hat es solche "Gesetze"über die Europäischen Länder in denen stehen: Inquisition: Folterungen dürfen nur zw. 08.00 und 17.00 Uhr durchgeführt werden, ausser Zungenrausscheiden, weil dann der Gefolterte keine nachbarstörenden Geräusche fabriziert. Oder: Hexen dürfen Sonntags nur bis 10.00 verbrannt werden, sodass auch schöne alle ihre Kirchenstunden machen können. Oder mal Frankreich: Es ist verboten einem Hund den Namen "Napoleon" zu geben oder Italien: Paste darf nicht getauft werden". ;-) Sorry, da braucht es einen bis zwei Joints und ich könnte 100te von solchen scheissgesetzen erfinden. ;-)

  • Mir gefaellt der hier:
    Es ist verboten, einen Löwen mit ins Kino zu nehmen


    oder den:
    Es ist verboten, auf einem Kühlschrank zu schlafen


    oder oder den:
    Wer innerhalb der Stadt eine atomare Waffe zündet, wird mit einer Geldstrafe in Höhe von 500 Dollar belegt



    :lool
    Hab mich fast totgelacht als ich all die Gesetze gelesen hab. Ich hab das Geruecht gehoert das Amerika ein Freies Land sei :D
    Ich schaetze da steck ein maechtiges Stueck aberglaube dahinter...

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Wilbur, Washington:
    Das Reiten von häßlichen Pferden ist verboten


    Hawthahorne, Oklahoma:
    Es ist ungesetzlich, eine hypnotisierte Person in ein Schaufenster zu stellen


    rofl

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • voll die gefakte Page.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jaja ... in den USA ists sicher verboten, gläubigen Leuten PCs mit 666 MHz zu verkaufen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hoho ^^


    das übertakten von PC's ist gesetzlich verboten, jegliche umbauten werden ohne verwarnung beschlagnahmt! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Und wenns nach Microsoft ginge muesste man jeden Atemzug registrieren lassen.


    Ob da amerikanischer optimismus dahintersteckt :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"