hi
wollte mal fragen was ihr für alte serien geguckt habt,oder immer noch schaut.
ich finde kampfstern galaktika,airwolf,night rider und a- team gut.
hehe jetzt kommt fast alles auf rtl.
old school serien
-
-
Knight Rider ruuullltt. Ich liebe diese Serie. Hehe, weiss nicht, ob das auch schon zu Old School zäht, aber auch Baywatch finde ich noch cool.
-
genau obwohl ne neue staffel sicher gibt
aber kampfstern galaktika rulez,so eine richtige 70-80 serie
-
alf
2 damen und ein herzbube
golden girls die rocket -
Hehe: Eine schrecklich nette Familie. Hehe, ich kann Bundys Stinkfüsse schon fast riechen, wenn ich nur dran denke.
-
mila superstar MILA I LOVE YOU call me
scooby doo
road runner
-
Ein Colt für alle (mit seinem geilen Pickup :D)
Knight Rider
A-Team
Captain Future
Transformers
Und noch der Zukunfts-Cowboy-Trickfilm... Ähm wie hiess der nochmals??? -
Zitat
Original von Bibabutzemann
Ein Colt für alle (mit seinem geilen Pickup :D)
Knight Rider
A-Team
Captain Future
Transformers
Und noch der Zukunfts-Cowboy-Trickfilm... Ähm wie hiess der nochmals???Hehe, Transformers haben mir immer ziemlichen ärger eingebracht. Bis in die 4te Klasse hatten wir noch Samstags Schule (nur am Morgen) und Transformers begann so ca. um 06.00 Uhr. Dann bin ich einfach rausgeschliechen, habe Transformers gekuckt und wurde meistens erwischt. Das gab ärger. "Du must doch schlafen, du bist sonst doch nicht ausgeschlafen bha, bha,bah". Ich habs noch in den Ohren. Und das nur, weil ich um 6 aufgestanden bin statt erst um 07.30.
-
Zitat
Original von SneakBite
Samstagsüber die samstage in meinen jungen jahren will ich gar nicht reden... das bestand von morgen früh bis spät in den frühen nachmitag nur aus dem viereckigen kasten, erst danach gings raus an die frische luft (wohlbemerkt bei jeder witterung)...
doch noch was zum topic:
ZitatOriginal von Bibabutzemann
Und noch der Zukunfts-Cowboy-Trickfilm... Ähm wie hiess der nochmals???
Saber Rider and the Star Sheriffs -
manno... 2 geöffnete fenster sind zuviel
aber um diesem beitrag auch noch einen sinn hinzuzufügen:
Teenage Mutant Hero Turtles -
och da gibts zuviele von kampfstern galaktica bisüber zu den RATS usw ^^
-
Zitat
Original von tuvok
genau obwohl ne neue staffel sicher gibtaber kampfstern galaktika rulez,so eine richtige 70-80 serie
Durch diese Serie wurde ich zum Sci-Fi Fan, die rulte so bzw. rulet immernoch ab und zu auf Cable 1 oder RTL 2
-
Parker Lewis ruuuulz natürlich auch alles
aber
A-Team
u Knight Rider rulen -
und giver?
Seaquest?
und ein bischien neuer Babylon 5!
die Alten USS -
Power Rangers ! GOGO POWER RANGERS !
muahaha die waren meine favs ! Läuft heut zu tage auch noch auf Super RTL nur bini nie da wenns läuft
-
Parker Lewis und A-Team
hab ich beides seit der ersten Klasse nie mehr gesehen damals gab es entsprechende gangs -
Zitat
Original von Bibabutzemann
Ein Colt für alle (mit seinem geilen Pickup :D)wegen dem wollte ich einen Pickup kaufen... lol
-
der hatte auch doch so einen geilen heli und den roboter
echt geile serie -
hm weil ich schon ziemlich früh n eigenen tv im zimmer hatte kam dann diverse male meine mutter zu mir und schaute sich so dämliche serien an wie dallas, oder der california clan... oder praxis bülowbogen oder ein schloss am wörthersee bruahahahaha
meine favorites waren : ghostbusters (die spieleten wir immer nach), turtles, bill cosby show (oldschool comedy ;)),
und hehe total l33t: die alten batman serien, die schlägereien waren legendär immer die einblendungen BANG, POW usw.. LOOOOL
-
ich sage auch nur: A-Team konnte/kann einfach alles