nfs underground ist da!

  • Also, ich spiele mit ner Auflösung von 12xx x irgendwas und eigentlich alles eingeschaltet was so möglich war und alles so hoch wie möglich. Stockt nur zeitweise so 2-3 sekunden, aber das kommt pro Track vieleicht einmal vor, dafür Hammergeile Grafik. ;-) Drift musste ich immer auf easy stellen, das restliche konnte ich das meiste auf Hard (beim ersten Mal) oder auf Medium spielen. Fand das Game ned schlecht, aber ist halt wie jedes Racegame: Wenn du den Dreh raus hast, hast du ihn raus, dann ist das ganze ein ziemliches Kinderspiel und wenn man es einmal durchhat, dann hat man es durch. ;-)

  • mannomann zbolle - hab' mal manual versucht im quickrace... da versägt man ja locker alle ;)


    muss mal ne underground session manual fahren :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ueeeh! Da entging mir ja beinahe ne kleine Gameperle... hab NFSU am Samstag installiert, und bin seither mächtig am angasen.


    Ein Pic von meinem ollen Miata (mittlerweile mit div. optischen Upgrades) poste ich mal nich... :D finde aber die Option geil, da kann jeder mal seine Manta-GTI-Allüren ausleben, ohne dass alle lachen. ;)


    RX7 fand ich zum driften auch am besten, höchste Score 57'xxx. Die Strecken sind interessant, wenn auch manchmal reichlich frustrierend (Tunnelpassage im Olympic Park - die Tastatur wäre demnächst aus dem Fenster geflogen...) - weiss nicht wie oft ich an 1. oder 2. Stelle in so'n scheiss Pfeiler gefahren bin, nur weil der MX5 wieder etwas am schwanzen war...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ueeeh! Da entging mir ja beinahe ne kleine Gameperle... hab NFSU am Samstag installiert, und bin seither mächtig am angasen.


    RX7 fand ich zum driften auch am besten, höchste Score 57'xxx. Die Strecken sind interessant, wenn auch manchmal reichlich frustrierend (Tunnelpassage im Olympic Park - die Tastatur wäre demnächst aus dem Fenster geflogen...) - weiss nicht wie oft ich an 1. oder 2. Stelle in so'n scheiss Pfeiler gefahren bin, nur weil der MX5 wieder etwas am schwanzen war...


    da haste allerdings was verpasst :)


    eeeeeeeheheheheee... die Pfeiler... das kommt schon noch, einfach nicht anschauen... ist wie mit den katzen auf dem Töff ;)


    den RX7 liebe ich auch sonst am meisten, der hat eine abartige Kurvenhaltung, Beschleunigung ist auch Spitze, etwas weniger heikel zu fahren als der Skyline.
    Vom Fahrverhalten liebe ich den Acura RSX auch sehr, aber in den Kurven hält er bei Stufe 3-Ausbau doch schon etwas zu wenig...


    der Nissan Z350 wäre auch geil, aber der hängt manchmal völlig unangemeldet einfach ab (dreht sich)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • UAH!


    Ich werd noch zum Drag-King! :D Gestern Abend fast ne Stunde lang nur die erste Drag-Piste runtergedonnert - max. Verkehr und schwere Gegner, so macht die Zeitenjagd spass. Bringe es aber noch nicht unter 30 Sekunden - 30.18 war bisher das schnellste Resultat (Turbo Kit 1, Karre noch absolut nicht voll ausgebaut).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hihi, mir gehts wie den meisten hier ... kein spiel hat bei mir bis jetzt grössere wutausbrüche provoziert :D


    es ist einfach wiedermal ein spiel, bei dem die hersteller die faktoren schwierigkeit und "realismus" nicht unter einen hut bringen konnten :P
    anders kann ich mir das plötzliche verkehrsaufkommen auf meiner ideallinie ( die pc gegner können schön auf kürzester strecke entweder ausweichen oder bremsen, bevor überhaupt ein verkehrshindernis zu sehen ist -.- ) und die unmengen an nos, welche die gegner scheinbar besitzen nicht erklären :P
    es gibt noch weiteres dass einfach zum haare ausreisse und tastatur rumschmeissen/zerschlagen wäre ... aber ich will hier mal nicht flennen .. :P


    naja, jedenfalls zock ich es immer wieder ... ich kanns nicht lassen, auch wenn ich weiss, dass ich dann meist wutentbrandt wieder aufhöre ^^