nfs underground ist da!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aber irgendwie ist das game öde :rolleyes die ewig fast gleichen strecken nerven auf dauer da kann auch das tuning und alles (scheiss menüs) ned dauermotivieren :(


    genau ;)

  • bei mir ist's im moment so, dass ich mich brutal ab der steuerung bei den drag-races aufrege. dazu kommen noch die extremen unterschiede was den schwierigkeitsgrad angeht bei den rennen. knabbere gerade an rennen 84 (man fährt vom start her über eine zugbrücke, dann durch das chinesen-viertel und dann so eine gewundene, eingezäunte strasse hoch und kommt dann wieder zum start) .. habs bis jetzt noch nie geschafft.. bin meisstens bis zur letzten runde erster und dann passiert mir irgend ein kleiner fehler :rolleyes der witz ist aber, das ich die fünf vorherigen rennen alle bei ersten durchgang geschafft habe ?(

  • hoho, ich habe das game mittlerweile drei mal durchgespielt. einmal auf normal und die beiden anderen male auf hart.
    mein absolutes lieblingsauto ist der skyline, da er einfach ein extrem aggressives handling hat und deshalb auch etwas speziell zu fahren ist.
    einzig und allein bei den drag rennen ist er etwas mühsam. man kriegt kaum einen sauberen start hin, geschweige denn dass man den ersten schaltvorgang immer sauber hinbekommt.

  • bei mir ist es so das ich beinahe den pc wegen dem spiel zusammenschlage. ne echt. manchmal nervt mich die physik echt verdammt. ein schubs von nem anderen wagen und ich flieg schon durch die lüfte wie ein tennisball. danach ist das rennen gelaufen und ich kann wieder von vorn anfangren.

  • hihi bei mir muss der joystick auch recht viel aushalten wenn ich im DC durch nen Lag abgeschmiert bin ;)

  • Zitat

    Original von reWARder
    mein absolutes lieblingsauto ist der skyline, da er einfach ein extrem aggressives handling hat und deshalb auch etwas speziell zu fahren ist.
    einzig und allein bei den drag rennen ist er etwas mühsam. man kriegt kaum einen sauberen start hin, geschweige denn dass man den ersten schaltvorgang immer sauber hinbekommt.


    musst einfach Vollgas und Gegensteuer geben, dann geht das 1A. Aber den RSX find' ich eigentlich noch geiler - beim Start ist der unschlagbar und das Handling ist einzigartig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    musst einfach Vollgas und Gegensteuer geben, dann geht das 1A. Aber den RSX find' ich eigentlich noch geiler - beim Start ist der unschlagbar und das Handling ist einzigartig ;)


    meine rede - der RSX rult alles weg. der klebt förmlich auf der strasse :)

  • wegen dem Acura RSX: scheint doch ein eigenes Modell zu sein:


    http://www.acura.com/models/model_index.asp?module=rsx


    Acura ist quasi die US-Division von Honda, die sich den luxuriösen sportlichen Hondas verschrieben hat. Gibt auch einen ACURA NSX und der ist eben identisch mit dem HONDA NSX.


    der RSX ist nur ein 2L mit 200PS, der NSX 3.2L mit 290PS


    zum Game: ab Rennen 70 oder so wird's einfach nur noch LOOOOOOOL - derart übertrieben unrealistisch schnell und die Compi-Autos sind praktisch nie in Unfälle verwickelt, ob nun Verkehr ist oder nicht: kannst sie schön in eine Mauer abdrängen, so dass sie neben dir gleich auf 0 sind... 20sec später hängt er dir wieder am Arsch - einfach nur ROFL :D


    kein Wunder, fahren derart viele jahrelange NFS-Fans nach wie vor fast nur NFS HP2, online sowieso...


    heute hab' ich mir am Rennen 86 total die Zähne ausgebissen... mindestens 40 mal gefahren, mit den verschiedensten Wagen (Acura, RX7, Skyline, Lancer) am Schluss Integra und mit dem hab' ich's endlich geschafft!


    Rennen 96: verdammte Scheiss-Computer-Cheaterei! Auf 6 Runden trifft Dich sicher 3-5mal ein Taxi oder Geldtransporter... von den 3 Computer-Wagen nicht einen einzigen, wenn's hoch kommt maql einen der drei... sooooo geil... einfach nur noch läääääääächeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiich :schimpf


    endlich geschafft, aber auch nur mit Schwein (der grüne RX7 machte in der letzten Runde einen Crash mit dem Milchmann - das passiert sonst nie, oder dann in der 2. Runde und da bringt's nichts) :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    9 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich habs mir auch zugelegt und muss sagen - bisher waren nfs 2 und hp jeweils den technischen möglichkeiten nach sehr gut.
    nfs underground ist eines der schwächsten games die ich je gespielt hab.


    - 4 lahme videos bevor das "spiel" startet
    - der mauszeiger im menü rukelt sogar mit niedrigsten grafik(treiber) details
    - mit einer 9700 pro kann man nicht alle grafikeinstellungen benutzen, ein paar kombinationen zwischen spiel und treiber führen zu einem blur effekt übelster sorte
    - ob der motor beim start auf hochturen macht oder nicht macht offenbar keinen unterschied
    - verkehr
    - zt. auf der falschen strassenseite O_o
    - benutzt keine blinker
    - bremst erst 0.5 meter vor der kurve ab
    - das selbe fahrzeug verschieb sich pro runde um höchstens 30 meter
    - die kamerasicht ist viel zu tief und zu unruhig
    - physik
    - objekte (müllsäcke, einkaufswägeli) sliden hunderte meter vor einem auto her bis sie erneut angestossen werden auch durch scharfe kurven
    - donnert man frontal in ein entgegenkommendes fahrzeug kann man hochsprung weit über ampeln machen
    - bodenhaftung insbesondere der vorderräder (wenn da überhaupt ein underschied gemacht wurde) scheint je nach grad der kurve auf "moon mode" angepasst zu werden
    - die programmierer haben wahrscheinlich verhängt einen schleuderkurs zu machen
    - schilder plügen kann man, laternen mit optisch genau gleichdickem pfosten führen - im gegensatz zu beweglichen objekten - zu einem null-stop
    - durch ein bereits "fliegendes" fahrzeug kann man ohne geschwindigkeitsverlust durchfahren
    - ob man frontal oder nur mit einer kante ein objekt streift macht (meinen beobachtungen nach) keinen unterschied
    - und noch viel mehr physik müll den ich jetzt gerade nicht aufzählen kann
    - schwierigkeitsgrad (easy medium hard) wird apprupt geändert, ganz am anfang fuhr ich alles mit hard und gewann mit 15sek vorsprung, das erste turnier hab ich erst beim ca 74sten versuch mit easy geschafft
    - die gegner passen die topspeed deiner position an sobald du sie nichtmehr auf dem radar hast
    - die spiegelung im wasser: ist das hässlichste was ich je gesehen hab! lieber keine spiegelung als das! angezeigt wird nur ein logisch berechneter ausschnitt der objekte, anti-aliasing wird nicht(!!) miteinbezogen, pixeltreppenstufen schlimmer als bei tomb raider 1, das ganze wird durch einen blur ncoh etwas verschmiert, wellen hat das wasser keine, spritzen tut es auch nicht richtig
    - die leute am start bewegen sich nicht und lösen sich nach ein paar sekunden warten einfach *puff* in luft auf
    - immer etwa die gleichen zwillinge die der start geben
    - das startsignal ist zu unklar - hauptsache man ist auf dem gas
    - die reiffenspuren der gegner und deine eigenen lassen schliessen dass die gegner etwa einen halben meter vor dir starten, so hat man fast immer mindesens einen arsch vor der nase
    - bei der 10ten "mission" wurde mir langweilig
    - das spiel hat mir beigebracht meinen computer emotional zu befluchen (!!!)


    ich wollte ja noch mehr schreiben aber mein bruder hat mich soeben abgelenkt

  • Zitat

    - das spiel hat mir beigebracht meinen computer emotional zu befluchen (!!!)


    lol


    hehe ich lach mich futsch. ne stimmt echt. es regt schon. was ich da nicht schon rausgebrüllt hab und fast die tastatur zerschlagen hab, nur weil diese arschlöcher von programmieren den verkehr so programmieren mussten das er immer genau dort durfährt wo ich durfahren will.....

  • das ist der ''oh-da-ist-ne-Katze-bloss-nicht-dorthin-fahren-Katze-tot''-Effekt - nie dorthin sehen, wo Du NICHT hinfahren willst, Du knallst sonst tatsächlich (eben auch im RL!) IMMER dort rein - immer den Fluchtweg fixieren. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • man hat selten zeit zum ausweichen, zu viele hügel und kurven im spiel - und was mich extrem nervt ist die dämliche kamera wenn man eine schanze nimmt, dahinter ist selten mal keine kurve und dann sieht man sie nicht :(



  • meien güte, ich lach mich tot!
    also so schlimm ist bei mir noch nicht.
    ich habe das spiel bis jetzt zwei mal durchgespielt. einmal eine mixtur zwischen medium und hart und das andere mal nur auf hart.
    gegen ende werden die rennen echt langsam schwer. man muss sich einfach angewöhnen die typen immer wieder der reihe nach abzuschiessen, dann hat man wieder eine chance zu gewinnen, ansonsten ist es schon etwas schwer.
    nach drei vier mal ein rennen probieren muss ich einfach aufhören, wenn ich es dann nicht schaffe, sonst fluche ich nur noch rum wie ein halbirrer und meine mitbewohner meinen wieder mein pc könnte noch abbrennen, ...

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    gerade dort regt mich die automatische externe sicht am meisten auf ;)


    Hmm, die sie externe sicht kann man aber abschalten! schau mal bei den Optionen...

  • also zum Verständnis: ich spiele alle Rennen ausschliesslich auf hard, ausser die behinderten Drift-Rennen, dort medium, die kacken mich so an, da will ich doch nicht 2x fahren müssen :D


    a propos: bin gerade fertig mit Rennen 111 von 111, jetzt kommt Rennen 112 von 111... ?(


    schein fast nicht möglich zu sein... 4 Runden gegen einen 350Z... wenn Du ihn mal schön abgehängt hast (z.B. an der Zugbrücke gecrasht, beide langsam und er zu langsam, du dank NOS üner die Brücke, er 10sec Rückstand (in der 3. Runde) so dass er Dich in der 4. praktisch unmöglich einholen kann (ausser Du machst einen Crash), dann kommt kurz vor dem Ziel aus der Querstrasse ein Transporter soooo genau getimt, genau auf der Ideallinie links, und .....


    er macht nen crash und hat 5sec Rückstand, muss erst anfahren und du mit vollgas, wenn möglich noch mit NOS, dann eght's keine halbe Runde und er hat noch 2sec Rückstand...


    nee sorry, nur noch lächerlich :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Also ich finde NFSU grundsätzlich ein Typisches Jugo Konsolenspiel (sry). Ne echt nicht das ich was gegen die hab, aber es ist doch so. Voll HipHop und so (nicht das ich etwas dagegen hätte). Mein unterstift ist auch Jugo der erzählte gelich allen Kollegen das er NFSU hat und die wollten es auch. Voll krasse Auto, geile Pussys am start, HipHop Soundtrack, ....


    Ich finde es eigentlich ein "schlechtes" Spiel es macht mich aber trotzdem an.


    + man kann sein Auto individuell Tunen
    + detailierte Grafik
    + gutes geschwindigkeits gefühl


    - immer Nacht
    - Stecken ähneln sich
    - kein LAN modus (Konsolen Game eben)
    - sehr schlechte Physik

  • Ja ja der ganze Hip Hop scheiss regt mich auch auf. Ich bin jetzt bei rennen 82 und das game kackt mich irgen wie an. Da spiele ich lieber Cs :P