Hallo
Habe eben gesehen das man den Fan in DE schon bekommt:
Den Preis finde ich eigentlich noch ziemlich in Ordnung für das gebotene, 18.90 € = 27.90 .
Infos dazu frozen-silicon
MFG
mcwerti
Hallo
Habe eben gesehen das man den Fan in DE schon bekommt:
Den Preis finde ich eigentlich noch ziemlich in Ordnung für das gebotene, 18.90 € = 27.90 .
Infos dazu frozen-silicon
MFG
mcwerti
Geil, hoffentlich gibts den bald in CH bei P`t! :))
oder bei pc4all
Jep, aber FS ist doch der Partner von P`t, oder?
oder den hier ...[
von akasa bei pc-cooling.
@p't oder pc4all:
nehmt doch bitte den antec oder den akasa in euer sortiment auf und macht lüftersets für cs601, die billig sind
Ich muss sagen da eh alle Lüfter sehr teuer sind fallt der Unterschied zu diesem nicht so grausam aus. Währe wirklich ne überlegung wert...
Vor allem die Kenndaten vom dem Akasa mit Poti sind wirklich gut!
Aber die Farbigen LED müsste ich nicht haben, denn wenn ne CCFl dahionter ist sieht man die eh nicht gross.
Ja Überlegung wert!
read ya
Stimmt,den Akasa mit Poti finde ich auch besser als den Antec. Kostet 15 € = 22 sfr. Also ein sehr guter Preis....*willhaben*...
ZitatOriginal von mcwerti
Stimmt,den Akasa mit Poti finde ich auch besser als den Antec. Kostet 15 € = 22 sfr. Also ein sehr guter Preis....*willhaben*...
ja ich auch, aber ich kann doch nicht immer in de einkaufen das nervt, wenn man das neueste immer in de kriegt aber in der schweiz erst wochen später
Ja klar,ich würde doch nicht extra wegen diesem Lüfter aus DE bestellen,das nervt mich auch....
ZitatOriginal von mcwerti
Ja klar,ich würde doch nicht extra wegen diesem Lüfter aus DE bestellen,das nervt mich auch....
Ich bestelle auch nie Einzelteile. Ich warte immer bis ich genug Artikel brauche Aber die Dümmerle machen ja 3 Pakete draus
Also den Antec find ich irgendwie schwul mit seinem hellgrün/rosa Look.
Greets Mad
ZitatOriginal von Madonion
Also den Antec find ich irgendwie schwul mit seinem hellgrün/rosa Look.
Stimmt, ist irgendwie für Mädels...
Der Akasa gefällt mir aber noch so!
jop der sieht scho noch cool aus
Ja, die sind net schlecht. Müsste aber schon ein Case haben wo man die gut sieht. Sonst nützts ja nichts !
Greets Mad
z.B. in nem windows siehts sicher hammergeil aus, ohne Lüftergitter versteht sich (evt. ein Tri-Ying Yang oder wi das heisst)
vom aussehen total geil.. aber von der leistung her total billig...
Inwiefern billig?