go schnitzel rofl
-
-
ich bin schw00l
-
Dumm zu Spamen ohne seine Identität frei zu geben ist absolut Feige. Sowas ist Memmenhaft.. *BIG LOL*
-
Was ist denn das für eine scheisse hier?
So ein Vollidiot! -
CS-Kiddies.... was da mit unserer Jugend abgeht ist ja nicht mehr normal
-
delete + bann plz!
-
lol was soll den das?
edit: verdammt wie ich das liebe !!!
-
-
sry xoood das hat mich jetzt nur grad so brutal geärgert, und da es sowieso n spampost von mir gegeben hätte das man zu diesem Thema ja sonst nichts sagen kann dachte ich wenn schon scheisse dan erst recht sorry
edit: es hat mir bei 99% beendet darum
-
Unser neuestes Mitglied heißt: Schnitzela.
^^ ich glaub es reicht langsam.... (ist wieder ein Fake account, E-Mail adresse ist gleicher shit wie bei schnippo
-
Was ist denn in schnippo gefahren ? Kannte ihn gar nicht so....
-
das ischer sicher och net.. irgend en kiddie am rumspammen… na ja admins sehn ja die ips
-
mal abgesehen davon dass wenn man mit dem Notebook per Dial-In einwählt eine IP hat, welche die Admins nicht kennen...
-
jo und je nach adsl oder so man immer andere IP's kriegt
-
Jo, da bin ich einfacher identifizierbar kreuze hier wohl immer mit den 3 gleichen IPs auf
-
Zitat
Original von traxxus
Was ist denn in schnippo gefahren ? Kannte ihn gar nicht so....ich bin halt schw00l seit neuem
-
In erster Linie bist du total behindert.
Und jetzt verpiss dich! -
So also ich muss da leider mal was klarstellen...
dieser Post von schnippo und der neue name schnitzela waren 2 meiner lieeeeben kollegen aus der siemens...
bitte beide löschen...
wisst ihr wir haben gerade 8 stunden Modulprüfung und das ist denen in den Kopf gestiegen....
sorry tut mir leid..
also wenn ihr den mal sieht auf der strasse:
oder den:
dann schlagt denen eins!
so und jetzt schliesst diesen threat!
sorry hä.. aber so was würde ich nicht machen
-
die sehn wirklich so aus als bräuchten die aufmerksamkeit von andern loits da die im RL nich genug davon kriegen ...