Find ich zwar überflüssig aber sieht echt geil aus !

• Wenn schon, dann selber basteln.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Die Idee ist natürlich schon geil, aber auch nicht gerade neu.
    Jeridian hat sich glaubs auch so ein Glowpad gebastelt.

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

• Sowas siet man auf diversen Modding Sites. So was selber zu machen ist nicht allzu schwierig, denk ich.

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

• Zitat

Original von balu
    ich mein auch eher die idee :)

Die Idee gibts schon sehr lange, wie auch gemoddete Pad's. Die haben die Idee geklaut :D naja der Erfinder kann Stolz auf sich sein :P

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• son scheiss jetzt gibts das auch noch zum Kaufen, ist ja zum kot*en!

Ich hab seit einem Jahr ein Glowpad. Aber nicht nur billig einfarbig, sondern dreifarbig!
    Rote LEDs und blaue LEDs, die können gleichzeitig (gibt ein stylishes Violett) oder jede Farbe einzeln eingeschaltet werden, ich kann jede Farbe einzeln dimmen, kann zwischen Dauerglow und HDD-Flash umschalten...
    und das Dritte kommt noch dazu (sollte ich schon lang mal einbauen), abwechselndes ein- und ausfaden der zwei Farben :)

schei** auf die Kaufmodder!

• Mein Mousepad ist mit einem vielleicht 1.5m langen Kat.5 Kabel ausgerüstet, an der Hinterseite des PC hats eine RJ45 Buchse etwas abseits, da gehört dieses Kabel hin :)

• Zitat

Original von brainless
    schei** auf die Kaufmodder!

Respect Alder :D

Wie wäre es mit einem Hardcore Pad Modd??

Je nach HD aktivität leuchtet das Pad 8)

oder jedesmal wenn du einen gekillt hast, leuchtet das Pad blau und wenn dich jemand gekillt hat leuchtet's rot :D

für UT müsste es dann aber noch ein Display geben mit double kill, multi kill usw..

oder ein Mouse PAD als ausgleichsbehälter einer Waku :D.. tönt jetzt sicher für 99% von euch zimlich komisch aber das wär verdammt geil :D

ach ich Spine doch. Am besten ist immer noch ein normales Speed Pad mit einer leichten Silikon Schicht..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."