ADOBE© Premiere 6.0

  • wir haben dieses weekend gerade unseren selbstgedrehten (angedrehten :D ) Film digitalisiert, geschnitten und mit Musik unterlegt.


    All das mit obengenanntem Programm über Camera, Videogerät und TV alle 3 liefen synchron und gaben dasselbe Bild aus...einfach sexy! :]


    Meine Frage: gibts noch andere solche Schneidprogramme (,welche übrigens eine seeeehr gute Alternative zu "normalen" Schneidgerät bieten!)???? ?(


    Meinungen, Anregungen, usw...


    Übrigens: Dieser Film (mit ein paar anderen Productions) wird am "Lyssbachmärit" diesen Freitag, Samstag (21./22.6.02) ab ca. 21.00h auf Grossleinwand präsentiert (grooosse Premiere!) 8)



    Edit: *zwink* @ Stifupesche


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe ich chume :D


    heiter itz eik e beamer ?
    ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe ich chume :D


    heiter itz eik e beamer ?
    ?(


    jooo sure...wir haben soweit alles was man braucht! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • jo 3 D Studio Max isch Hardcore 8o


    zbolle hehe nimmt mich wunder was es für ein movie ist

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so n mix zwischen psychedelic running gag, monty python und jackass :D


    wenn mans aber gnau betrachtet ists ein werbespot für unsere Roverrotte (Pfadi) 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    so n mix zwischen psychedelic running gag, monty python und jackass :D


    wenn mans aber gnau betrachtet ists ein werbespot für unsere Roverrotte (Pfadi) 8)


    LOL nicht schlecht das will ich unbedingt sehen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 3dmax isch chinderkram. das isch absolut verschisse. seinzig schlaue womer demit cha mache sind objekt womer de im photoshop verwende cha... aber für videos unbruchbar und au nid wirklich professionell.


    premiere isch no isi...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    3dmax isch chinderkram. das isch absolut verschisse. seinzig schlaue womer demit cha mache sind objekt womer de im photoshop verwende cha... aber für videos unbruchbar und au nid wirklich professionell.


    premiere isch no isi...


    wie?? weisst du überhaupt was 3ds max ist??!!!
    3ds max ist kein Video-Editing Tool!!



    "objekt wo me de im photoshop verwende cha"
    --> ?????


    ich glaube du verwechselst da irgendwes! :rolleyes:


    was die professionalität angeht, hat 3dsmax sicher ein hohes level. maya ist noch ein stückchen professioneller und teurer

  • den film gibts ev. mal als divx im http://web, ich meld mich! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • also 3dmax ist klar nicht für videos gedacht. hab ich aber auch geschrieben dass es unbrauchbar dafür ist!


    als einziges gutes als das es eingesetzt werden kann, was ich gesehen hab, ist mit plugins für photoshop... lichteffekte und geometrie lassen sich natürlich damit besser als mit dem pshop machen... aber nur für bilder, FIND ICH ;)


    zum rendern von objekten wie personen oder szenen find ichs scheisse ;)


    maya ist da schon einiges besser...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!