Diablo II LOD

  • Zitat

    Original von reN
    ? Was spielst du, Classic?


    ne, LoD ladder


    gibt sogar ne schnellere möglichkeit als baalruns, nennt sich uber-leveling :)


    dazu killt man man uber diablo und uber baal (hellfire quest), uber mephisto sperrt man in ein haus ein, dannn holt man massenhaft level 1 chars, die man leveln möchte und anschliessen kommen hammerdine und ein necro zum zug, necro sperrt durch bone wall mephi ein und die hammerdine hauen alle minions um. level 1-80 hat man so in paar minuten, 90 in 2-3 stunden.


    benötigt natürlich gewisse 'ressourcen' :D


  • klingt abartig nach cheaten für mich.

  • ne, das ist nur bisschen vertieftes know-how angewandt. früher liess man sich durchs cow-level ziehen (bis zu 10 levels pro run), oder dann im akt 5 durch die steppe - je nach patch


    cheaten ist, wenn du dir nen bot installierst, der so wirklich alles für dich erledigt, was du irgendwie tun könntest. er killt bosse, sammelt die items, behält die brauchbaren, rest verkauft er, den söldner belebt er wieder wenn er sterben sollte, tränke nimmt er auch automatisch usw usw ;) find ich abartig, was die community auch jetzt noch für so ein altes spiel programmiert

  • Zitat

    Original von GP
    ne, das ist nur bisschen vertieftes know-how angewandt. früher liess man sich durchs cow-level ziehen (bis zu 10 levels pro run), oder dann im akt 5 durch die steppe - je nach patch


    cheaten ist, wenn du dir nen bot installierst, der so wirklich alles für dich erledigt, was du irgendwie tun könntest. er killt bosse, sammelt die items, behält die brauchbaren, rest verkauft er, den söldner belebt er wieder wenn er sterben sollte, tränke nimmt er auch automatisch usw usw ;) find ich abartig, was die community auch jetzt noch für so ein altes spiel programmiert

    boah, wusste ich nicht. ok, das mit dem bot gabs ja scheinbar in WoW zu anfangszeiten auch. blizzard gibt einfach zu viel source frei :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    boah, wusste ich nicht. ok, das mit dem bot gabs ja scheinbar in WoW zu anfangszeiten auch. blizzard gibt einfach zu viel source frei :D


    Ach was, WoW ist ja noch heilig im Vergleich zu anderen MMORPGs (Ragnarök z.B.) wo fast nur noch Bots unterwegs sind.
    Bei WoW sinds immerhin "nur" Chinesen ^^

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • das ist in d2 ein riesengeschäft - auch so viele jahre nach dem release noch. die programmiern sich eigene clients, die ohne grafik laufen (pakete abfangen und dann mit battlenet kommunizieren), lassen 100-1000 solcher bots parallel laufen, kaufen sich für diese chars die items zusammen und dann wird gefarmt. anschliessend werden die erfarmten items verkauft auf seiten wie http://d2legit.com/ - scheint ein einträgliches geschäft zu sein =) der spam ist ähnlich toll wie in wow

  • hab mal mein LoD neu installiert und nur auf v1.11b gepatcht. PlugY8 drauf, aber hab kein plan wie ich jetzt die skills unassignen soll. das plugin wurde geladen (titelbild unten rechts stehts), aber ka wie ich jetzt reskillen kann. command? irgend ein ingame menü? keyboardtaste-klick?


    EDIT: 1.11b wird wohl nicht funzen. auf ein neues deinstallieren....

  • yeah! funzt! im tree gibts jetzt oben ein button zum resetten. habe neu geskillt und jetzt rockt meine assassine voll ab! endlich komm ich im 4. akt weiter.


    hab den schattenkrieger mit 2 punkten an meiner seite und fighte mit den restlichen points nur noch mit klingenwut und feuerwelle als fallen. kein einziger punkt in kampfkünste. die mobs gehen runter wie brei. auch gröbere bosse sind kein problem. die hacken auf meinen schattenkrieger ein, der über 400 life hat und ich bekomm keinen kratzer ab. dann kann ich nebenbei die feuerfallen aufstellen und mit den klingen rumperforieren.
    jetzt machts wieder spass....


    danke für den plugy tipp!


  • Hüm, kannst du das mal genauer erklären? Ich habe vor einigen Jahren viel Zeit im battle.net verbracht, aber ich kenne weder uberdiablo noch den Hellfire Quest? Hellfire war doch ein Addon von Diablo 1 :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hier gibts die Infos über die Quest. Die wurde erst mit Patch 1.10 oder 1.11 eingeführt, deshalb kannte ich sie auch nicht :)
    Beim Uber Leveling Guide gibts da Anleitungen zur ganzen Sache, aber meistens wird halt dickes Equip vorausgesetzt

  • Zitat

    Original von reN
    weit wirste so aber ned kommen :D

    bin jedenfalls schon bei den siegeln und halte mich gut. mit lvl28 wirds jedoch für diablo wahrscheinlich nicht ganz reichen.

  • Zitat

    Original von GP
    Hier gibts die Infos über die Quest. Die wurde erst mit Patch 1.10 oder 1.11 eingeführt, deshalb kannte ich sie auch nicht :)
    Beim Uber Leveling Guide gibts da Anleitungen zur ganzen Sache, aber meistens wird halt dickes Equip vorausgesetzt


    Hm klingt ganz geil :D
    Hast du Leute mit welchen du andere so ziehen könntest? Da würd ich doch glatt LoD nochmal installieren :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wir habens zu dritt wieder angefangen, als D3 angekündigt wurde :) momentan bin ich noch fleissig am schlüssel sammeln und uns fehlt noch ein zweiter hammerdin, dann könnte man das mal durchgeben ;)

  • Hm, dann könnte ich mal nen hammerdin anfangen, würde euch das was bringen? Wobei, wohl nicht, da hab ic heinen viel zu tiefen level... :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Level an sich ist kein Problem, aber die Ausrüstung machts :) Am besten machst du einfach was, das dir Spass macht.


    Wenn du nen Char zum späteren 'botten' erstellen möchtest (macht unglaublichen Spass, dem zuzuschauen :D), dann entweder ein Hammerdin oder eine Blitz soso.


    Du kannst dich auch auf die Hellfire quest spezialisieren, das hab ich noch vor mit einem Char. Absolut genialer Guide

  • es gibt einige leute, die haben nach X jahren D2 das spiel langsam gesehen und wollen nach dem ladder reset einfach nochmal bisschen die verschiedenen chars in verschiedenen situationen geniessen. dazu braucht es aber massig items, und da nicht jeder bereit ist, nochmal endlose stunden in MF runs zu investieren, gibt es da so kleine 'makroähnliche' :D programme, die das item-finden automatisieren

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • lol :D


    ich würde dir recht geben, wenn das ein mmorpg wäre, wenn man durch bessere items einen vorteil hätte oder irgend ein ökonomisches system dadurch zerstört würde (ok das wirds ja auch mit all den kommerziellen händlern).. aber bei soooo einem alten, kaputten game ist es mir egal :)


    € spielst du bnet closed?

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()