Snowboardkauf


  • http://www.radical-sports.com --> Mark Farner ist ein easy Typ und weiss vorauf es ankommt....


    Kostenpunkt: genau CHF 1'498.00 ;)

  • hehe jop. habs nu 2 tage gefahren und werds nie mehr aus den händen lassen
    das ding ist absolut sahne! wohl das geilste brett das ich je gesehen habe :) und der burton schuh passt auch wie angegossen :) freue mich schon sobald er kommt ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hey cool, es ist wieder saison und der snowboard thread wurde ausgegraben!


    inzwischen habe ich es nicht mehr ausgehalten. schneide jetzt meine 3. saison an und bin schon ein paar bretter gefahren (gemietet). jetzt ist es einfach zeit für das eigene und ich habe mir dieses hier reingezogen:



    die bindung steht noch offen. aber ich ziel auf eine ride bindung. ne flow möchte ich nicht, auch wenn @pred darauf 'schwört' :)


    maaaan, kanns kaum erwarten mit dem neuen brett die slopes unsicher zu machen!


    domsch: hammer board-modding. sind die SCOTT buchstaben und das logo aus plexiglas? sieht so 3D aus

  • hehe, Jedem das Seine :gap


    NS-Bretter sind geil!


    Ne Frage,


    Gibt es eigentlich einen Schulter/Schlüsselbeinschutz?


    Und kennt JMD. einen Oakley-Gläser Shop?


    Ich darf jetzt zirka 2Monate nicht mehr fahren ;(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hockey- und rugbyspieler tragen sowas, oder? aber wie man auf der piste wohl aussieht mit so dinger?


    NS kenn ich ja durch dich. siehe ein paar seiten weiter hinten betr. dem 'titan' brett. bin übrigend das titan 07-08 letze saison gefahren. echt ne harte sache das teil. da war das premier schon etwas weicher :)
    wie siehts bei dir aus mit NS? immer noch am schwärmen oder schon fremd gegangen? :droh

  • Achso :gap


    Ich träume noch von dem Brett aber muss gestehen...
    Ich bin fremdgegangen ;(


    Hab mir das Nitro gezogen!


    War zwar auch schweine teuer, aber halt trozdem nicht so heftig wie das NS =)


    Und zum cruisen ist es auch ober edel....
    bis ich es halt... übertrieben habe :rolleyes
    In 1-2 Monaten bin ich wieder dabei :gap


    edit:


    hmm ne ich denke so ein Schutz gäbe doch einige Platzprobs. auf dem Lift :D


    edit:


    [SIZE=7]eines Tages werd ich mein Auto verkaufen und mit das Titan hohlen :skull[/SIZE]

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()