9700pro vom markt genommen?

  • irgendwie scheint die nirgends noch zu bekommen zu sein ,,, was geht denn ? ?( ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Normal, die wollen ja die 9800er-Karten loswerden..


    Wenn der Golf V produziert wird gibts auch nicht paralell noch den Golf IV. ;)
    (Ausser irgendwelche "Restposten")

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • kauf ne 9800 non-Pro, die soll ja ein wenig schneller sein, als ne 9700 Pro.


    Tip: Hercules Schweiz direkt anfragen, falls du ne Hercules willst...

  • Santa jo hab ich mir schon fast gedacht, aber dünkt mich trotzzdem ein wenig komisch


    Crash ich will gar keine kaufen ich hab schon ne herc :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol ich frage dls welche graka ich kaufen soll. Er sagt mir 9700pro und dan sag ich die kann man nirgends kaufen und er postet hier...
    Also frage an alle:
    Welche graka soll ich mit einem budget von ca. 250.- kaufen? Eine 9600Pro wäre doch schon ok...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Santa jo hab ich mir schon fast gedacht, aber dünkt mich trotzzdem ein wenig komisch


    Ja, ist schon etwas komisch, aber es scheint sich halt nicht zu lohnen 2 Highendkarten gleichzeitig zu produzieren, vor allem ist die Nachfrage nach R9700Pro wohl sehr klein und die R9800Pro ist ja nicht viel teurer und erst noch schneller..


    Vonbond:
    Mehr als ne R9600PRo liegt für 250.- schon nicht drin.
    (genaue Preise gibts bei toppreise.ch -> unten bei Sponsor klicken)


    coyotE:
    Sinnloser als dein Post geht ja fast nicht mehr, oder?
    Zur Strafe musst du nun eine ganze Dose :spam essen!

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich habe bei toppreise geschaut. Wollte noch eine zuverlässige bestätigung von einem tweaker damit ich meinen mikrigen lehrlingslohn nicht aus dem Fenster raus werfe... :rolleyes

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • nein coyotE jetzt wird aufgegessen, sonst darfst du ne ganze woche nicht BF spielen. *ziegfinger*





    :)


    Vonbond ... sorry dasi dr nid würklich ha chönne häufe :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die 9700er ist für Ati teurer in der Produktion, bzw. die Ausschussrate liegt höher. Von dem her ists ein Wunder, dass die überhaupt so lange verkauft wurde.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab heute als austausch zu meiner kaputten 9700Pro einfach ne 9800Pro bekommen :D Ich bin dich nicht blöd :D


    wenns nicht so lange gedauert hätte hät ich mir den kauf einer neuen ersparen können :rolleyes

  • Ist ja fast so gut wie ne 120GB HD + 25.- als Ersatz für ne alte 20GB zu bekommen.. :D


    Wie lange musstest du denn auf die Grafikkarte bzw. die Ersatzkarte warten?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Die 9700 ist, sowie die 9500 schon lange vom Markt verschwunden, was jetzt noch verkauft wird sind Restposten.
    Dafür produziert ATI mit Vollgas den 9600 und 9800 Chip und 'forscht' am neuen 9900 Chip der Mitte Jahr rauskommen soll, dann wird es also keine 9800 mehr geben... it's always the same... :D

  • Ja, höher, scheller und weiter lautet die Deviese der Menscheit.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • und wie sieht's aus mit NFS2HP? Da ist selbst eine GF4 Ti4200 bei 1024@32Bit am Anschlag :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()