Gratz Leute
Ich hab hier ein A22p in meinen Händen das langsam aber sicherlich eine gewisse altersschwäche ausstrahlt. Ich getrau mich aber dem Lehrmeister nicht wirklich zu sagen: Du, alle in deiner Abteilung haben ein neues Notebook - ich möchte auch "mal" ein Neues, zudem würde ich so sicherlich nie zu einem neuen Notebook kommen. Deshalb bin ich momentan eine Liste am erstellen warum ich den ein neues Notebook brauche - unteranderem sind Dinge aufgelistet wie vermehrte HDD-Crashes / Lebensende der Akku's erreicht / NW-Karte defekt etc...
Nun, die Frage an euch, wie würdet ihr versuchen einen Lehrmeister zu überzeugen das ihr nach 2.5 Jahren ein neues Notebook haben "dürft"?
Ich weiss die Sache ist sehr .... verstrickt, und für euch wohl auch nicht einfach ein paar Argumente aufzulisten, aber versucht's doch einfach mal - Vielleicht sind mir Argumente entgangen (wobei ich doch schon 1/2 A4-Seite zusammen habe) die ich noch aufführen könnte oder die ich schlichtweg vergas....
Danke für jegliche Antworten (ausser Spam :D)
Gree
Btw: @ein besonderer Member - du darfst diesen Thread ruhig überlesen - aber tweaker.ch ist nicht nur eine Wissensplattform sondern auch ein gegenseitiger Ideenaustausch