hat das funktioniert mit den treibern?
wie lange dauerte das bei dir von der zahlungsbestätigung bis zur lieferung bei studentenrabatt.ch? *nervöszuck*
Laptop
-
-
Was habt ihr so für PCMark04 Scores?
-
hmm, bei mir ging das ziemlich zackig, etwas mehr als eine Woche glaubs.
Aber im mom sind sie wohl ausgelastet wegen den ETHlern die per Neptun den halben Bestand aufgekauft haben, oder soWegen Treibern muss ich noch versuchen. Unter XP ging das nicht so recht, aber das lässt dem Anwender da auch kaum Freiheiten. Als es dann irgendwann nicht mehr starten wollte (wie immer bei mir und XP...), hab ich kurzen Prozess gemacht und 2k installiert. Ahhh, vielangenehmer
Damit muss ich es nun erst noch testen. -
Zitat
Original von MondGsicht
Auf meinem Schleppi (P4M 3.06GHz, 512MB, 5200go)
kann ich alles spielen!
Von Unreal 2 bis Haloleider gibt es aber nur P4Ms bis 2.6GHz ,oder?
-
wenn man der Werbung von Interdiscount oder Konsorten Glauben schenken will, sogar bis 3.06GHz
-
Zitat
Original von zbolle
wenn man der Werbung von Interdiscount oder Konsorten Glauben schenken will, sogar bis 3.06GHzund
sind nicht ganz das gleiche... (nauch die nicht HTs)
btw. ist dann nochmal was anderes...
-
was ist der unterschied zwischen dem ersten und dritten? kommt der dritte in so kleinen systemen (itx-boards) und so zum einsatz?
-
ist ein Mobile Iintel Pentium Prozessor mit 1MB 2L Cache... in Verbindung mit dem entsprechenden intel Chipset und dem integrierten WLAN wird er als Centrino verkauft.
-
wird der pentium M nicht auch mit 512kb 2L cache verkauft?
das ist einfach der prozzi der centrino systeme. also wenn der notebook hersteller ein bessere WLAN reintun will (Centrino hat nur 802.11b) dann kann er nicht mehr centrino anschreiben, also wird es dann "nur" als pentium M angeschrieben -
ahaaaa, verzwickte sache. habe eben noch nen guten alten P4-M
-
jo, das T40p besipielsweise ist nur als Pentium M deklariert...nicht aber mit der Marke Centrino...T40p hat aber 802.11a/b (54 resp. 22 MBit/s)
-
Sicher gibts den P4-M bis 3.06 GHz. Tja Dell waren die ersten und ich glaube auch bis jetzt die Einzigen die den verbauen dürfen.
Komisch wenn es kein Mobile ist, wieso varriert dann der Tackt von 3.06 über 1.8 bis runter auf 180 MHz??
Geh mal auf dell.ch da wirst du sehen, dass es schon ein P4-M!!! mit 3.2GHz und HT
-
Die "echten" P4M laufen mit tieferen Versorgungsspannungen und FSBs als die Mobilen P4s. Und die echten gibts auch nur bis 2.6GHz, nur die Pseudos gibts bis 3.2GHz
FSB P4M -> 400MHz
FSB P4 (mit oder ohne HT) -> 533MHzCheck this out:
Der ohne M am Schluss:
http://www.intel.com/products/…m?iid=ipp_note+proc_mp4p&Der mit M am Schluss:
http://www.intel.com/products/…?iid=ipp_note+proc_p4p_m& -
-
Zitat
eben das ist ein Mobile Intel Pentium 4-Prozessor mit 3,06 GHz und 533 MHz Front Side Bus. Nicht ein Intel Prntium 4 M Prozessor (mit Enhanced Intel SpeedStep® Technology)
schau mal tornados post an...
greetz
-
Und was ist nun genau der Unterschied zwischen einem P4M und einem MP4??
Intels "Enhanced Speedstep"-Technologie haben sie ja beide
-
Das ist ein scheissnormaler Desktop CPU auf einem Motherboard der den FSB variabel ändert.
P4m geht von 1.6 - 2.6 (Pentium 4 Mobile)
PM geht bis 1.7 (Pentium M (Centrino))
PMLV geht bis 0.9 (Pentium M Low Voltage)
P4 geht bis 3.2 (Pentium 4 (HT))alle Angaben cirka
-
Hmm komisch wieso ist das Notebook denn unhörbar und hat ne Akkulaufzeit von über 4 Stunden? gut beim DVD schaune knapp 3???
-
das ist nicht schlecht, meine die akkulaufzeit! (geräuschentwiklung ist selbstverständlich sehr gering)
-
wieder mal den theard ausstauben
hab jetzt mal nen 2001er 3D Mark laufen lassen und habe:
9984 punkte
ist halt noch nix optimiert, und halt noch vieles drauf was man nicht braucht
es ist ein Acer 210er mit nem Centrino 1.6 und ner M11 Graka sprich ner 9700er