Suche Links zu sinnestäuschenden Bildern

  • Aber seit ehrlich..wer macht es schon nicht...Threads wie
    - PC4ALL Quiz


    sind gefundenes für +1er....


    "hast PM :D"



    so schnell gehts....die ganz schlauen schicken einfach was und warten ab ;)


  • Noch besser kannst du meine Argumentation nicht unterstützen, ich schreibe das ich es schwach finde etwas zu tun mit der Begründung alle tun es.

  • Grimlock ... hör doch am besten auf damit ... bringts nicht. und wenn du mit deiner Einstellung vom "+1" weiterhin hier bist ... sehe ich nicht, was du damit bezweckst. denn wenn du hier nichts beitragen willst, nichts lernen willst und die Leute nicht sehen willst und sich auch keiner für deine Tausend Posts interessierst ... warum bist du noch hier!?!?!



    such dir ein Hobby!




    sonst gibt mir OOR oder sonst einer deine Adresse und ich komme zu dir nach hause und mache paar Headshots mit meiner Digicam :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Das sollte wohl eber heissen:


    Lege dieses Hobby bei Seite!
    ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    hmm....was meinst du denn mit diesem Hobby?...das tweaken kann ja wohl nicht damit gemeint sein oder?....ich seh dich immer nur im Offtopic


    Jawoll. Weil ich dies auch als Topic bezeichne, welches total OFF ist. Die anderen sind bezogen; und daher will ich die ja ned verschmutzen ;) (versuche es zumindest)


    Aber der einzige hier im OFF bin ich wohlgemerkt ned ;) (Ist ja seit neustem sichtbar ;))



    Hm was ich damit meine?....hier zu lesen und zu antworten...das wird es wohl sein.


    Edit: btw. witzig snipa :D

    Dateien

    • bae.bmp

      (182,79 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    I just want to ride my baby......

    2 Mal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • ich lese zumindest die Topics durch und gebe mir Mühe beim Schreiben ... egal wie spät, mit wenigstens ein klein wenig Inhalt. die Posts von mir haben in letzter Zeit auch ein bissl weniger Sinnvolles drin, aber das liegt auch an den anderen Posts, wo man manchmal nicht viel Gescheidtes antworten kann ... vorallem wenn sie von "+1 Spammer" geschrieben wurden.


    wenn ich die Listen von dir anschaue, wo Posts 1-2 Minuten abstand haben, muss ich einfach nur lachen!


    Posts mit einem Smilie oder 1-3 Wörter können meistens nicht sinnvoll sein ... ausserdem kanns kaum möglich sein, dass man bei solchem "Schnell-Posting" auch alles durchgelesen haben kann und sich einigermasses Gedanken dazu macht als "ajoo", "tja" oder "lol"

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich lese zumindest die Topics durch und gebe mir Mühe beim Schreiben ... egal wie spät, mit wenigstens ein klein wenig Inhalt. die Posts von mir haben in letzter Zeit auch ein bissl weniger Sinnvolles drin, aber das liegt auch an den anderen Posts, wo man manchmal nicht viel Gescheidtes antworten kann ... vorallem wenn sie von "+1 Spammer" geschrieben wurden.


    wenn ich die Listen von dir anschaue, wo Posts 1-2 Minuten abstand haben, muss ich einfach nur lachen!


    Posts mit einem Smilie oder 1-3 Wörter können meistens nicht sinnvoll sein ... ausserdem kanns kaum möglich sein, dass man bei solchem "Schnell-Posting" auch alles durchgelesen haben kann und sich einigermasses Gedanken dazu macht als "ajoo", "tja" oder "lol"


    Wenn du darüber lachen kannst, ist das ja durchaus was schönes.....;)



    btw: lass es doch mal sein mit antworten, wenn sich nichts gescheites zum antworten findet....;)


    :beer: