Da kennst du wohl Trick 77 nicht. Stell jemanden an, der ein hohes Gebot abgibt, das niemand mehr überbietet. Oder das sehr attraktiv ist für dich, falls es doch noch so ein Kranker überbieten sollte.
[v] Abit Is7-e doch nicht - sorry@all
-
-
censored
-
hmm ich weiss nicht ob ich mitbieten soll, und wenn ja, will ich ihn
-
Bitte was soll daran illegal sein? Ich biete da ganz normal und bekomm den Zuschlag. Was danach passiert geht doch niemanden was an, geschweige denn kann das jemand kontrollieren.
Kann ich schon machen, gib mal den Link nicht dass ich da beim falschen biete
-
Zitat
Original von killersushi
Bitte was soll daran illegal sein? Ich biete da ganz normal und bekomm den Zuschlag. Was danach passiert geht doch niemanden was an, geschweige denn kann das jemand kontrollieren.Kann ich schon machen, gib mal den Link nicht dass ich da beim falschen biete
Hier Sushi: --> PN der Link!
Biete mal den Sofort kaufpreis, dann ist alles OK!
-
sehr leicht zum erkennen, wer schreibt schon wie hoch das er lauft
-
Sofortkaufpreis macht die Sache natülich sowieso einfach Also soll ich es machen Sharky?
-
Mach es!
-
Äh er will ihn ja jetzt eben doch nicht verkaufen, drum soll ich ja jetzt wohl bei ricardo bieten Ja ja es ist alles etwas kompliziert hier.
Edit: achso BEREUT es, ja alles klar
-
Zitat
Original von Sh@rky
... würdest Du das für mich machen? Bekämst dafür das IS7 nicht
habe dann ja 2 P4 und muss demzufolge das IS7 behalten... verzwickte Lage -
Ja ich habs schon begriffen, dass ich weder den verdammten Prozessor noch das verdammte Board, das du hier zum verkaufen ausgeschrieben hast, bekomme! Also sag mir jetzt ob ich den Prozi bei Ricardo auslösen soll oder nicht.
-
censored
-
"Interesse", was soll das heissen? Ich würde dir einfach helfen und den Sofortkaufpreis bieten. Für mich entstehen ja keine Nachteile oder so. Wir können uns noch gute Bewertungen geben und dann ist die Sache gegessen. Es wäre ein reiner Akt der Solidarität
-
ja klar, aber Du bekommst das IS7 so natürlich nicht, da ich's dann behalten muss...
-
Die besten Lösung ist, wenn du mir den Prozi und Board gleich zusammen verkaufst. Dann hast du kein schlechtes Gewissen und ich hab die Ware, die ich eigentlich wollte. Du willst die Combo ja wohl nicht als Office-PC einsetzen Und allenfalls kannst du wie gesagt bei Bedarf sogar noch mein 8KHA+ mit XP1800+ haben.
Die andere Möglichkeit: du behälst alles und ich lös dir den Prozi bei ricardo trotzdem aus. Mehr bieten als den Sofortverkaufspreis geht ja nicht, sonst hätten wir auch einfach den Preis rauftreiben können in der Hoffnung dass du ihn zu einem höheren Preis wegbringst.
-
Nee - das Combo verwende ich für mich, mit dem Zalman
hochtreiben, ist illegal...