Aquatube !!

  • Welchen Zweck, ausser gut aussehen, hat das Teil? Dient das als Reservoir?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das sieht ja mal sackstark aus! Schade dass ich keine Wasserkühlung hab

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe ich auch noch ned aber ich werd mir bei denen ein komplettes set bestellen. den so edel wie das aussieht mmmmhh. es lohnt sich auf jedenfall kann man ja immer wieder brauchen. :)

  • Meine wolltest ja nicht, blacky :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Lorien
    hehe ich auch noch ned aber ich werd mir bei denen ein komplettes set bestellen. den so edel wie das aussieht mmmmhh. es lohnt sich auf jedenfall kann man ja immer wieder brauchen. :)


    Dann sind wir ja schon 2, die von aqua-computer begeistert sind 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Lorien
    ja die haben sehr geile sachen :)
    werde mir ein riesen packet bestellen am montag.


    Was denn? *wunder* :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das set mit der stärkeren pumpe der 4loch verschraubung. den blauen aquatube mit edelstahlplatte und beleuchtungsbausatz. einige steckverbindungen schlauch na das wars glaub :)

  • uiii das sieht ja stark aus :D naja momentran läuft nix mit wakü.. hab zwar nen heatkiller rev 1.1 rumliegen der kommt in mein server rein! und auf dem jetztigen case habe ich aircooler 8) evtl beim nächsten case?? :rolleyes::rolleyes:

  • hauptgrund ist oc und der zweite eigentlich auch hauptgrund der LÄRM den ein lüfter verursacht.
    kanns kaum noch erwarten diese wasserkühlung dann einzubauen *g*

  • Zitat

    Original von Lorien
    hauptgrund ist oc und der zweite eigentlich auch hauptgrund der LÄRM den ein lüfter verursacht.
    kanns kaum noch erwarten diese wasserkühlung dann einzubauen *g*


    Mach doch den Multi mal auf 10x, der RAM beisst garantiert 170 bei 2.9V 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."