Cablecom NEWS

  • YES YES YES!!! Geht mal auf die Cablecom Seite, ich wusste es :D


    Wir haben unsere Produktpalette von Grund auf überarbeitet. Die dreifache Geschwindigkeit steht Ihnen nun zu einem günstigeren Preis zur Verfügung. Da kann ADSL nicht mithalten.


    Haargenau wie ich geschrieben hab, sie wollen ADSL in den Boden stampfen!


    hispeed 128 128 64 CHF 40.- Mehr...
    hispeed 500 500 100 CHF 45.- Mehr...
    hispeed 1000 1000 200 CHF 60.- Mehr...
    hispeed 2000 2000 400 CHF 75.- Mehr...
    hispeed 3000 3000 800 CHF 150.-


    Es ist nicht nur schneller, sondern auch billiger. Es kostet jetzt nicht mehr 80 sondern 75 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bart


    In Basel siehts leider so aus, dass wir noch ne Weile warten, hab nen Brief von der Balcab bekommen, in dem steht, dass das Netzwerk der Balcab für diese höheren Geschwindigkeiten noch nicht ausgelegt seien.
    Den solltest Du übrigens auch bekommen, wenn Du bei der Balcab bist.


    Es würden verschiedene Möglichkeiten evaluiert, dass es trotzdem bald klappen solle. Was bald heisst, weiss ich leider auch nicht.


    Odin

  • Zitat

    Original von Chrigu666



    So nen Mist hab ich noch nie gehört! Glasfaser ist einfach momentan (unter den bezahlbaren Techniken) das schnellste was es gibt. Das Teure an Glasfaser sind ja eh nur die Transformer dinger. Auch die Regeln die Maximalgeschwindigkeit, durch das Kabel passt noch viel!!


    Wahrscheinlich bezieht sich der Artikel nicht auf Glasfaser allgemein, sondern darauf, dass sie sowas in Ostdeutschland gemacht haben für die Telefone nach der Wende, aber dort können sie darauf momentan kein ADSL oder ähnliches anbieten.

  • Ich glaub ich nehm auch mal für 1-2 Monate das 3000er, nur so zum Spass. Man kann da ja ohne weiteres umstellen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe so gehts mir eben auch. Und solange ich noch verdiene muss ich mir was leisten :-)
    und mit den 800kbit upload, sollte auch der Webserver enfallen, denn die Connection ist locker schnell genug für meine Bedürfnisse :-)

  • Ok jetzt hab ich grad noch nen Brief von Cablecom bekommen. Das war ein extrem abgekartetes Spiel Jungs :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich denke Sushi wollte damit sagen, dass es ein lang geplantes Unterfangen war um ADSL voll "lahm" dastehen zu lassen! Wenn ADSL wirklich nichts davon gewust hat, werden sie auch nicht darauf reagieren können, oder nicht so schnell

  • Jetzt können wir nur hoffen, dass die Flatrate nicht früher oder später wie in anderen Ländern wieder abgeschafft wird, sonst hätte man ja einen Ferrari und könnte nur auf dem Acker fahren :D

  • in dem Fall hab ich jetzt 1000/200 für 60.-


    naja, ich werde wohl auf 500/100 runterschrauben, bei meinem Studentenbudget ist das mehr als sinnvoll :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Naja kommt auf den Sponsor drauf an. In der heutigen Zeit sind ja 3Mbit kein Problem wie man bei Cable sieht. Doch für grosse Lans brauchst du vielleicht 30Mbit und da wirds hald immer teuere. Doch für kleinere Lans reichen ja 3Mbit

  • Maaaaannnn, ich will doch nicht so rumschleichen, ich komm mir vor als hätte ich wieder 56k!


    Ihr seit so fies :( Solnet wo bleibt die Antwort?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Machst mir nen Account auf deinem FTP? :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT