welche Games f. GameCube?

  • Hab den cube nichtmehr, aber fand Mortal Kombat - Deadly Alliance echt hammergeilst. Und auch Soul Calibur 2 ist echt geil. Beides Prügelgames halt, aber richtig gute.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • empfehlenswert sind:


    burnout2 (renngame mit fetten crashs *G* zieh dir n paar videos!) (bis zu vier spieler)



    zelda: the wind waker (lass dich von der grafik nicht abschrecken, das game ist genial) (einzelspieler)


    mario sunshine (etwas kurz aber dafür schön schwer und es dauert lange wenn man alle sterne will, schöne wasserphysik) (ja ich weiss, ich habs als lang und kurz betitelt, liegt daran dass wenn man wirklich alles will man saulange hat, aber man braucht nicht alle sterne/insignien um es zu schaffen. kaufs am besten irgendwo gebraucht, für den vollen preis isses zu kurz) (einzelspieler)


    metroid prime (adventure-ego-shooter, macht spass und hat fette grafik) (einzelspieler)


    pikmin (strategiegame, macht spass, kaufs am besten irgendwo gebraucht, für den vollen preis isses zu kurz) (einspieler)


    starwars: rogue leader III: rebel strike (GENIALER weltraumshooter den sich kein starwarsfan entgehen lassen sollte. bump mapping wohin das auge blickt, detaillierte raumschiffe und so weiter. da fallen einem die augen raus. das beste daran: rogue leader II wurde in das spiel integriert und kann zu zweit durchgezockt werden!
    kaufenkaufenkaufen!) (zweispieler)


    soul calibur2 (beat em up mit waffen, exklusive figur auf dem GCN: Link aus "the legend of zelda", macht bock :D )


    so, das reicht bisher, wenn mir einfällt welche spiele ich noch besitze schreib ichs hin *G*


    mfg
    cara

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Hab' zwar die Titel schon irgendwo im OT aufgezählt, aber die folgenden fehlen IMO noch in der Aufzählung hier:


    - Eternal Darkness: Wer nur annährend auf Action Adventure steht wird vom Spiel begeistert sein. Ich persönlich find's besser als Resident Evil.


    - Viewtiful Joe: Müsste man mal gespielt haben, wenn man den NGC besitzt, nur leider bietet's in meinen Augen kaum Langzeitmotivation


    - LotR: The Return of the King: Ein Hammer Titel wenn ihr auf Hack'n'Slash steht. Noch besser natürlich, wenn ihr die Herr der Ringe Filmtrilogie liebt. Der Sound ist einfach superb bei dem Titel, endlich mal ne Filmumsetzung die was taugt. Das Game macht nach em durchspielen noch weiter Fun, ausserdem besitzt's nen Koop Modus, in welchem ihr euch mit eurem Kollegen durch die Levels schnetzeln könnt.


    Gruss


    Heady

  • Mario Kart DD
    Zelda TWW
    Burnout2
    Metroid Prima+Starfox


    Soul Calibur 2


    Starwars: Rogue Leader III - Rebel Strike


    SSX 3: Out of Bounds


    F-Zero GX
    Monkey Ball2

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • metroid prime!
    Hab das schon auf dem GameBoy und SNes gespielt, ist echt der Hammer! Habs leider noch nie auf der GameCube ausprobiert.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT