die "zurücksetzen" Krankheit

  • Solange ihr nicht versucht eure Umwelt in einem Gegenstand-Beziehungsmodell abzubilden, glaubt mir, solange ist noch alles im grünen Bereich...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich habe mich schon immer gefragt wie in Zürich der Verkehr geroutet wird. Aber das Routing ist imo schwach, da gibts nicht mal eine flusskontrolle ob die autos den weg gefunden haben. Aber immerhin versenken sie die Ping of deaths schön im see ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich habe mich schon immer gefragt wie in Zürich der Verkehr geroutet wird. Aber das Routing ist imo schwach, da gibts nicht mal eine flusskontrolle ob die autos den weg gefunden haben. Aber immerhin versenken sie die Ping of deaths schön im see ;)


    LOL ;) man merkt wie sehr du ZH liebst ;D

  • Am Freitag hätten wir auch uns zu 2 Blondis joinen können, anschliessend wurden sie leider overtaked von so ein paar IRC-Noobs, wie die an +o kamen wissen wir leider nicht, nur das wir nicht mal +v hatten :(


    Anschliessend quiteten sie den Chan, und zogen von dannen :(


    :D

  • Zitat

    Original von balu
    LOL ;) man merkt wie sehr du ZH liebst ;D


    Ich hab nichts gegen zürich und ich werd wohl später da auch mal eine wohnung oder was suchen... find ich coole umgebung


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ich hab nichts gegen zürich und ich werd wohl später da auch mal eine wohnung oder was suchen... find ich coole umgebung


    aja seeder, kleiner tipp wie du nicht mehr solche erfahrungen machen musst.


    Mach bei dir mal ne firewall drauf und droppe einfach systemmatisch alle pakete, welche zu nahe an dir vorbeifliegen



    Edit: sorry für doppelpost, falscher knopf erwischt :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()